Winterreifen mit ins Leasing
hat sich da was geändert und können die jetzt mit geleast werden?
25 Antworten
die Performance/ Zubehör sind doch schön
Ich denke das vernünftigste ist, die Wunschfelgen im Zubehör zu kaufen und die Winterreifen auf die Serienräder zu montieren. Natürlich wäre es dann sinnvoll, die gleichen Reifen-/Rädergrößen im Sommer-/Winterbetrieb zu fahren.
Schöne Felgen vom Drittanbieter können es schon sein. :-) die originalen find ich persönlich zu teuer.
Ich halte es so wie @TubeTonic, verkaufe jetzt meine Winterräder 19" vom F10.
3 Jahre alt, dürften keine 20tkm gelaufen sein.
Ähnliche Themen
Wir hier im Süden fahren inzwischen eher von Oktober bis April Winterreifen. Also mehr als die Hälfte des Jahres. Es gibt zwar keine Winter mehr, aber wenn, dann finden sie im Oktober und April statt....
Konsequenz: Die teuren, schönen Räder im Winter?
Da muss ich Chris leider recht geben.
Leute! Wenn Audi und Mercedes das machen, aber BMW da stur auf seiner Vollamortisation bleibt, warum kauft/least ihr dann noch BMW? Ich bin nach 15 Jahren BMW und einer herben Enttäuschung am Schluss auch weg von (B)in (M)al (W)erkstatt und mit Audi mehr als zufrieden. Das ist das bessere Auto und "Freude am Fahren" sowie "Vorsprung in Technik" gleichzeitig. Auch Mercedes hat tolle Modelle! Schaut Euch mal um!
Das soll jetzt nicht heißen, dass BMW nicht tolle Autos baut, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen...
Balu.... es liegt immer am Verkäufer! Der eine macht es der andere eben net. Mir hat er angeboten die WR ins leasing einzubeziehen für 20 €... und noch was... es gibt Leute wie z.B. ich der nach 6 Mercedes Fahrzeugen (zuletzt zwei E Klassen W212 und W212 Facelift 350f 4 Matic) froh sind wieder zurück zu BMW zu sein und "Freude am Fahre" zu genießen
Zitat:
@BM7000 schrieb am 14. Juni 2017 um 23:02:20 Uhr:
Balu.... es liegt immer am Verkäufer! Der eine macht es der andere eben net. Mir hat er angeboten die WR ins leasing einzubeziehen für 20 €... und noch was... es gibt Leute wie z.B. ich der nach 6 Mercedes Fahrzeugen (zuletzt zwei E Klassen W212 und W212 Facelift 350f 4 Matic) froh sind wieder zurück zu BMW zu sein und "Freude am Fahre" zu genießen
Ja, akzeptiert!
Bin Mercedes Probe gefahren und habe (wieder) Audi geleast. Worum es mir aber geht, ist nicht vom "Verkäufer abhängig zu sein". Die Option gehört in jeden Konfigurator! Alles andere ist "Verteuerung des Modells durch die Hintertür".
Zitat:
@Balu64 schrieb am 14. Juni 2017 um 23:8:39 Uhr:
m "Verkäufer abhängig zu sein". Die Option
Da hast du allerdings auch recht!
Aber deswegen die Marke wechseln und sich alles andere der Konkurrenz schön reden? Lächerlich! Frage mich, wenn man der Marke so sehr den Rücken zugekehrt hat, warum man hier dann überhaupt mit liest.... jedem das seine - kochen alle nur mit Wasser.