Winterreifen im sommer fahren???
Hi leute,
Danke an alle, die SChleichen, und einfach voll dumm sind und auf ner Bundesstraße, wenn man 100 fahren darf, die einfach dann reinfahren und nicht Gas geben sondern, gemütlich losfahren... Dank solchen deppen hab ich etz an Bremsplatten...
ABS haut net hin ( Fehlerspeicehr muss gelöscht werden, wollts am Montag machen... Toll).
MEine Frage aber jetzt???
Welche Maximalen Temeperaturen halten Winterreifen aus und kann man die im Sommer fahren???
Spritverbrauch scheiss egal... Und bei Nässe fahr ich eh vorsichtig... Sind eh nimma die besten....
Mfg Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Also labert (gewisse Leute) einfach keinen scheiss... Will euch mal sehen, wie ihr auf der Landstraße fährt??? mit 50???
Ich fahre vorausschauend. D.h. ich bretter NICHT mit 110 kmh an Auffahrten vorbei. Weil man dort IMMER damit rechnen muss dass es noch einer wagt reinzufahren. Ich fahre sehr sehr viel Landstraße und kenne diese Situationen. Da muss man einfach aufpassen und lieber etwas langsamer fahren. Dann passiert da auch nichts.😉
P.S. Ja, das neue Bewertungssystem gefällt mir sehr gut. Es zeigt dass ich auch Fürsprecher habe. Die Negativbewertungen wurden bei mir nämlich in exzessiver und nicht gerechtfertigter weise benutzt.
47 Antworten
Ja ich besitz den Schein scho seit 5 Jahren... Und ich kann sicher gut autofahren...
es ist enfach nervig, wenn der jenige einfach nicht beschleunigt sondern weiter tuckert.. Ich bin vom gas und hab gebremst.
Und in der ortschaft einfach weiter mit 30 zu fahren obwohl er vorher 50 fuhr war sehr provokant... Wär am liebsten stehen geblieben und ihm erstmal halb die fresse poliert, aber sowas mach ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Ja ich besitz den Schein scho seit 5 Jahren... Und ich kann sicher gut autofahren...es ist enfach nervig, wenn der jenige einfach nicht beschleunigt sondern weiter tuckert.. Ich bin vom gas und hab gebremst.
Und in der ortschaft einfach weiter mit 30 zu fahren obwohl er vorher 50 fuhr war sehr provokant... Wär am liebsten stehen geblieben und ihm erstmal halb die fresse poliert, aber sowas mach ich nicht...
wenn man vorausschauend fährt dann kommt man erst gar nicht in solche situationen. Sicher gibt es manche Rentner die 30 anstatt 50 fahren. Aber deswegen sollte man sich nicht gleich provoziert fühlen. Und an Auffahrten muss man einfach damit rechnen dass noch einer einschert. Da kann man halt keine 110 kmh fahren. Und wenn mans doch macht dann muss man eben so ne Vollbremsung hinlegen dass der reifen platzt.
Hallo,
ich schließe an dieser Stelle.
Belehrungen an den TE entsprechen nicht seiner eigentlichen Anfangsfrage, sind sicher auch nicht das Nonplusultra. Ein einfacher Hinweis genügt - aber damit war's das dann auch.
Der Thread hat mit der Ausgangsfrage nix mehr zu tun - darüber hinaus scheint diese beantwortet.
Die User hoinz und humanerror mögen Ihre Postfächer checken - das Auftreten in diesem Thread geht mal gar nicht!
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi