Winterreifen/-felgen
Moinsen, habe in der SuFu da nix adäquates zu gefunden.
Da meiner ja im Dezember ausgeliefert will (so Gott/Opel will), muss ich ja den Fokus schon mal auf Winterpellen richten. Nun habe ich bei den einschlägigen Anbietern da kaum Auswahl beim neuen Insi, geschweige denn beim BiTurbo, der in garkeiner Liste auftaucht.
Suche schöne 19" (möglichst dunkel) Felgen. Hat da jemand schon mal was gefunden?
Beste Antwort im Thema
Tomason TN7 19"
153 Antworten
Mein Händler sagte mir, er sei "Irmscher Partner" und hat nachgefragt, ob ich die "schwarzen" Irmscher Winterkompletträder fahren darf. Ja!
Also habe ich gleich bestellt.
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:33:13 Uhr:
welche genau??
Turbo Star Schwarz matt 18"
Zitat:
@sonyericsson schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:56:46 Uhr:
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:33:13 Uhr:
welche genau??
Turbo Star Schwarz matt 18"
Schöne Felgen , schade das meine Firma nur noch Stahlräder für Winterreifen erlaubt
Ähnliche Themen
Ich hab mir jetzt auch Irmscher Winterkompletträder bestellt.
Turbo Star bi-color mit den Conti 850p.
Bin gespannt wie sie in verbindung mit dem Tiefseeblau wirken.
@Patrickaushessen
Darf man fragen was du für die Kompletträder bezahlt hast?
Bin nämlich noch auf der Suche und die Irmscher sind in der engeren Auswahl.
Hi, es sind 18" Räder und die werden einmal mit Falken für 1450 Euro angeboten oder mit Conti 850 für 1750 Euro, beides 235/45R18 mit ABE.
Bestellt habe ich direkt bei Irmscher.
Gruß und schönen Sonntag
Ich habe die Dezent bestellt in 18", sind nicht so teuer wie die Irmscher und auch mit ABE.
Gruß Thorsten
Zitat:
@sonyericsson schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:14:03 Uhr:
Mein Händler sagte mir, er sei "Irmscher Partner" und hat nachgefragt, ob ich die "schwarzen" Irmscher Winterkompletträder fahren darf. Ja!
Also habe ich gleich bestellt.
Da ist die Nachfrage größer als der Vorrat.. 🙄Hoffentlich kommen die noch vorm ersten Frost
Für den 191kw gibt's dann auch die ABE....
Ab wann kommt die ABE für den 191 kw? Finde die Irmscher auch klasse, habe aber nix für den 260 Ps finden können.Hast du genauere Infos?
Zitat:
@Mali2304 schrieb am 18. Oktober 2017 um 15:09:00 Uhr:
Ab wann kommt die ABE für den 191 kw? Finde die Irmscher auch klasse, habe aber nix für den 260 Ps finden können.Hast du genauere Infos?
Ich reg mich, wenn ich sie habe...