Winterreifen / Felgen
Hallo Zusammen,
da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.
Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?
Ich freu mich auf viele Informationen.
Gruß
Jochen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:
Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:
Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)
2104 Antworten
M Doppelpeiche 664 schwarz "19 mit Runflats Pirelli bei salesafter.eu
Auto Abholung ist am 15.11
Die BMW Welt montiert sie mir gleich um, bzw ich kann sie sogar direkt hinliefern lassen.
Bilder folgen
Zitat:
@flitzrrr schrieb am 2. November 2017 um 13:37:01 Uhr:
M Doppelpeiche 664 schwarz "19 mit Runflats Pirelli bei salesafter.euAuto Abholung ist am 15.11
Die BMW Welt montiert sie mir gleich um, bzw ich kann sie sogar direkt hinliefern lassen.Bilder folgen
Hammer! Ich habe bei Langer.de für die gleichen Räder 70 Euro mehr gezahlt und dachte, das sei schon am günstigsten. Schade, dass ich sales after nicht kannte. Was nehmen die für den Versand?
Zitat:
Was nehmen die für den Versand?
Versand nehmen sie 49,90 Euro
Ich habe ja sogar die Mischbereifung, hier ist der Preis Unterschied nochmal größer
Habe salesafter.eu hier im Forum gefunden.
An die Preise kam kein anderer (Leebmann, Faba, Baum & Co) ran
eigentlich wollte sich der Teilevertrieb von BMW direkt bei mir melden. Auf den Anruf warte ich bis heute...
Der Freundliche von der BMW NL München FFR meinte selbst zu mir, ich solle im Internet ordern.
Reifen einlagern kostet in der BMW NL FFR 180 Euro (für Interne) - das wäre bei WR Bestellung direkt über BMW in der ersten Saison inklusive gewesen
180 Euro für Reifen Einlagerung ??? Haben die Lagernotstand?
Ähnliche Themen
Zitat:
@flitzrrr schrieb am 2. November 2017 um 16:09:02 Uhr:
Reifen einlagern kostet in der BMW NL FFR 180 Euro (für Interne)
Werden die täglich nach Champagner-Methode gewendet??????
Hat jemand von euch auch diese Räder:
Vielspeiche 619 + Michelin
drauf?
Viele Grüße
Uli
Hallo U liebe.,
ja und ich bin mit diesen glücklich. Sehr leise und passt m. M. nach sehr gut zur Lux Line. Saphir Schwarz. OK nicht gewaschen aber wenn Du Fragen hast melde Dich.
Grüße Jens
Zitat:
@F3xUli schrieb am 02. Nov. 2017 um 17:58:14 Uhr:
Hat jemand von euch auch diese Räder:
Vielspeiche 619 + Michelin
drauf?
BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 664 schwarz 19 Zoll Mischbereifung
Heute bestellt direkt bei BMW... Zum top Preis 😉
Und alles in die Leasing mit rein 🙂
Sorry irgendwie kann ich die Anrede nicht ändern sollte Uli heißen und nicht "U liebe"
Jens
Jebi72 hast dir ja nen Namen ausgesucht. ich lass das mal mit dem übersetzen!
Hallo Jens,
ja die automatische Rechtschreibkorrektur!
Ein Bild von dem ganzen Auto wäre toll, auch ungewaschen!
Von der Felge selber gibt es ja schon genug Bilder im Netz.
Danke und viele Grüße
Uli
Werde mir die Doppelspeiche 664M jet black mit Pirelli kaufen für rund 2.350 Euro inkl. Montage.
Carbonschwarze Lackierung mit Schwarzen Felgen.
Zitat:
@Savarona92 schrieb am 6. November 2017 um 12:44:13 Uhr:
Werde mir die Doppelspeiche 664M jet black mit Pirelli kaufen für rund 2.350 Euro inkl. Montage.Carbonschwarze Lackierung mit Schwarzen Felgen.
Top Preis!
Angebot vor Ort ausgehandelt?
Hallo, habe mir jetzt vor kurzem auch einen neuen G30 bestellt und wollte nun einen Satz neuen Winterkompletträder kaufen. Anvisiert sind die ATS Evolution 8x18 ET30 mit 245/45/R18 Winterreifen. Leider bin ich noch nicht ganz schlau geworden, könnte mir vielleicht jemand verraten ob sich diese Felge mit dem M-Sportpaket auf dem 530d nicht in die quere kommt (größere Bremse?). Oder wäre es möglich das jemand mal der bereits solche eine Konfiguration hat ein Foto der zulässigen Rad-/Reifenkombinationen einstellt?
Bereits jetzt danke im voraus für eure Hilfe!
Hat jemand ein bild der Rial X 10 ( bei mir werden es die 18 Zoll Felgen für Winter) am G30/31