Winterreifen auf schwarzen Ronal R41T

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hab sie gerade mal vors Auto gestellt, mir gefällts.

Felgen-1
Felgen-2
Beste Antwort im Thema

Die Zentrierringe sind aus Kunststoff und gehören zum Lieferumfang (zumindestens bei mir).

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich habe ebenfalls die schwarzen Ronal in 7,5 x 16 gekauft.Direkt bei Ronal,da sie bei allen Händlern die ich kontaktiert hatte nicht mehr zu haben waren. Das übliche treiben im November jedes Jahr
Bin mit den Felgen SUper zu frieden!Und sieht sehr gut aus auf meinem weissen sport&style
Falls die Frage mit den Zentrierringen noch kreist:::sind aus Kunststoff, mit dabei und müssen auch drauf!
Anfälligkeit der Felgen? keine Ahnung ,aber bei dem Preis stellt sich das meiner Meinung nach auch nicht.Reinigung und Pflege ist alles!Hauptsache keine Stahlfelgen!
gruss B😎

Hallo silverstonedriver,

ich denke nicht, dass schwarze Felgen da anfälliger sind. Lackierte Felgen sind da recht robust.
Hat Ronal mir bestätigt, dass die Felge für den Wintereinsatz freigegeben ist.

Probleme könnten evtl. glanzgedrehte Felgen machen.

Hallo,

zwar nur iPhone Schnappschüsse im dunkeln, aber für einige vielleicht doch von nutzen die sich noch nicht entscheiden konnten bzw. ihren Tiger erst noch bekommen……
Für 775€ finde ich passt die Optik.

Gruss & schönen Tag!

Img-0082
Img-0083
Img-0079
+2

Zitat:

......Wenn einer von Euch die Ronal schon fährt und keine Probleme hat, dann würde mir das vollauf genügen........

Ich habe die Felgen mit den Kunstoff-Reduzierstücken jetzt knapp acht Wochen drauf und noch kleinerlei Probleme.