Winterreifen auf 20 Zoll
Hallo,
welche winterreifen habt ihr auf 20 zoll?
vg
mick
Beste Antwort im Thema
Durch die Wirkung der anabolen Steroide auf den Eiweißstoffwechsel, die von den Anwendern gewünscht ist, wird der Aufbau von Eiweiß in der Muskulatur gesteigert und gleichzeitig der Körperfettanteil vermindert. Ein Effekt tritt nur bei gleichzeitigem intensiven Muskeltraining ein. Außerdem können anabole Steroide die Regenerationsfähigkeit des Konsumenten erhöhen. Er kann somit häufiger und mit geringeren Pausen trainieren. Als Nebenwirkung ist medizinisch belegt, daß 18 Zoll Felgen plötzlich als zu klein angesehen werden und somit der Proband gezwungen ist, selbst im Winter mit 20 Zoll Felgen zu fahren.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
so ganz alle Tassen stehen da nicht mehr im Schrank oder?Zitat:
Original geschrieben von mick77
grins. nein kein witz, ich habe noch schöne 20 zoll felgen, warum dann neue kaufen. habe auch noch 18 zoll wintereifen, hatte ich letztes jahr drauf aber die sahen kacke aus, haben den ganzen tt verunstaltet, das tue ich meinen augen nicht mehr an, da bekommt man augen krebs 🙂 danke torsten.
wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine tassen im schrank😁
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Durch die Wirkung der anabolen Steroide auf den Eiweißstoffwechsel, die von den Anwendern gewünscht ist, wird der Aufbau von Eiweiß in der Muskulatur gesteigert und gleichzeitig der Körperfettanteil vermindert. Ein Effekt tritt nur bei gleichzeitigem intensiven Muskeltraining ein. Außerdem können anabole Steroide die Regenerationsfähigkeit des Konsumenten erhöhen. Er kann somit häufiger und mit geringeren Pausen trainieren. Als Nebenwirkung ist medizinisch belegt, daß 18 Zoll Felgen plötzlich als zu klein angesehen werden und somit der Proband gezwungen ist, selbst im Winter mit 20 Zoll Felgen zu fahren.
kennst dich ja gut aus.grins. aber danke, ich höre immer gerne das ich anabolika nehme würde, so weiss ich das ich im training nix falsch mache, weil ich ohne stoff genau so gut bin wie andere mit😁 warum soll ich mir hässliche 18 zoll drauf machen wenn ich schöne 20 zoll rum stehen habe??? 20 zoll rutschen nicht mehr als 18 oder 19 zoll und wenn ist mir das auch egal, macht doch spass😁
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
Hi,ueber die Opktik mag ja jeder eine andere Meinung haben, ob ihm 18" nun zu klein oder genau richtig ist. Aber das staendig behauptet wird mit 19" oder noch groesseren Reifen koennte man auf Schnee kaum noch fahren, stimmt einfach nicht. Ich fahre nun keine 20", aber immerhin 19" (Vredestein Wintrac) und bin damit letzten Winter ca. 10k km bei Schnee gefahren. Ich kann nur sagen da rutscht gar nichts. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn (LS bin ich nicht so of gefahren) bin ich grade in Kombi mit dem Quattro bestens und meiner Meinung nach besser als 90% der anderen Verkehsteilnehmer voran gekommen. Wie gesagt, bei mir sind es 19",a ber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zu 20" sooo gross ist. Also, warum nicht auch da jeder wie er will..
Greets
Seb
richtig seb, mal einer der sich auskennt🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
@mike LoL
@big seh ich genauso wie du.. ich bin zwar noch keine 19" gefahren werds aber diesen winter tun.. kann mir auch nicht vorstellen warum eine größenunterschied was ausmachen sollte..
ich hab nur bisschen vor den 255er reifen schiss aber wird schon irgendwie werden..das dann 19 auf 20 zoll nix mehr ausmacht is irgendwo logisch
ich würds halt nich tun wg dem schnee im radhaus.. platz is da nich mehr viel. und grad in unserer gegend (tiefstes bayern) würde ich das nich machen.. aber gut siehts bestimmt auswenn du bestimmt auch drauf warten kannst das du angehalten wirst weil niemand von den grünen glaubt das das winterreifen sind ^^
da hast du recht. und ausserdem bei mir liegt fast nie viel schnee und wenn dann ist es anderer schnee😁 nein scherz. grins
Ähnliche Themen
@Christoph-m: Ich hab bei mir keine 255er, sondern 235 drauf. Sind also schon ne Ecke schmaler, wobei mir optisch der Unterschied wenig auffaellt. Sind auch keine Original Audi Felgen, sondern Nachbauten von Felgenoutlet. Die Vredestein Wintrac kann ich uebrigens sehr empfehlen, die haben mir echt gut gefallen, vor allem auf Schnee.. immer gute Traktion gehabt.
Greets
Seb
Also ich hätte mir wohl auch 20" Winterreifen geholt wenn es die in der Grösse 255/30 r20 geben würde für meinen TTRS. Hab jetzt die 19" Rotor draufgemacht in 255/35. Die sind zwar optisch noch ok aber wirken schon ein ganzes Stück kleiner als die 20" DS für den Sommer. 18" kommen für mich nicht in Frage. Sehen einfach verloren aus in dem riesigem Radhaus. Bei nen normalen TT vielleicht noch ok aber beim RS einfach nur hässlich.
naja wie matze schon schreibt habe und hatte das gleiche problem
auch die ttrs rotorfelgen und da warn die reifen schon drauf..
daher test ich das jetz mal nen winter und dann schau ma weiter 🙂
hatte bis jetzt im winter nur contis oder fulda
wobei mir die fulda besser gefallen als die contis
nie wieder contis.. sowohl im sommer nicht als auch im winter nicht..
wobei ich jetz mit den sommerfelgen auch wieder genötigt werde contis zu fahren -.-
nur noch dunlops 🙂
Servus,
ich meinte natürlich VREDESTEIN WINTRAC in 245/30/20.
Und hier mit meinen lütchen 19er und 255er Winterreifen.... muhaha
255er auf 19 Zoll im Harz Bild 1
255er auf 19 Zoll im Harz Bild 2
Sogar im Harz kein Problem.
Gruß Torsten
Also ich fahr den Vredestein 235/35 19 im Winter und wohn im tiefsten Oberbayern bei Garmisch ... hatte letztes Jahr keine Probleme damit und bin ca. 13tsd Km gefahren.
Ich persönlich würde auch lieber 20" im Winter fahren, aber mir ist der Reifen einfach zu teuer.
Lass dir nix erzählen, die meisten reissen nur das Maul auf und sind weder 19" noch 20" im Winter gefahren.
Dere nachha da Max
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
😁😁😁😁😁😁😁😁😁 saugeil
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Also ich fahr den Vredestein 235/35 19 im Winter und wohn im tiefsten Oberbayern bei Garmisch ... hatte letztes Jahr keine Probleme damit und bin ca. 13tsd Km gefahren.
Ich persönlich würde auch lieber 20" im Winter fahren, aber mir ist der Reifen einfach zu teuer.Lass dir nix erzählen, die meisten reissen nur das Maul auf und sind weder 19" noch 20" im Winter gefahren.Dere nachha da Max
genau das denke ich auch und wenn viel Schnee liegt sieht man auch meistens nicht genau den Bürgersteig ich meine die flachen Bürgersteige und dann sind die schönen 20 " schrott mit 18" oder 17" nicht so gefährlich ,ich fahre lieber im Winter 17 er und im Sommer 20 " dann kann man sich jedes Frühjahr über den grossen Unterschied erneut freuen.Gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
genau das denke ich auch und wenn viel Schnee liegt sieht man auch meistens nicht genau den Bürgersteig ich meine die flachen Bürgersteige und dann sind die schönen 20 " schrott mit 18" oder 17" nicht so gefährlich ,ich fahre lieber im Winter 17 er und im Sommer 20 " dann kann man sich jedes Frühjahr über den grossen Unterschied erneut freuen.Gruss UweZitat:
Ich persönlich würde auch lieber 20" im Winter fahren, aber mir ist der Reifen einfach zu teuer.Lass dir nix erzählen, die meisten reissen nur das Maul auf und sind weder 19" noch 20" im Winter gefahren.Dere nachha da Max
20" Felgen sind Mega-Out. Ab sofort sind 30" das Maß der Dinge (Im Anhang, kein Fakebild)😰
Zitat:
Ich persönlich würde auch lieber 20" im Winter fahren, aber mir ist der Reifen einfach zu teuer.Lass dir nix erzählen, die meisten reissen nur das Maul auf und sind weder 19" noch 20" im Winter gefahren.
Dere nachha da Max
ja hast recht, habe ich eben auch gedacht das die meisten von was reden was sie noch nie selber gemacht haben. kommt mir so vor als stehen sie unter zwang was schreiben zu müssen egal wenn es noch so ein schwachsinn ist. ist das selber als dir eine jungfrau was vom popen erzählen würde😁
Zitat:
Original geschrieben von mick77
ja hast recht, habe ich eben auch gedacht das die meisten von was reden was sie noch nie selber gemacht haben. kommt mir so vor als stehen sie unter zwang was schreiben zu müssen egal wenn es noch so ein schwachsinn ist. ist das selber als dir eine jungfrau was vom popen erzählen würde😁Zitat:
Ich persönlich würde auch lieber 20" im Winter fahren, aber mir ist der Reifen einfach zu teuer.Lass dir nix erzählen, die meisten reissen nur das Maul auf und sind weder 19" noch 20" im Winter gefahren.
Dere nachha da Max
der war gut. 🙂