- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Winterräder von KIA ?
Winterräder von KIA ?
Gibt´s eigentlich Kompletträder fürn Winter von KIA mit schönen ALu´s ?
Beste Antwort im Thema
freu Dich...ich geb zZt lieber die wertlosen € schnell aus ohne groß rumzufragen..hauptsache weg
Ähnliche Themen
34 Antworten
moin,
ich hatte mal angekündigt, fotos zu machen: da sind sie, 530€ inkl. allem, 15" MSW19 mit Hankook i cept w442. bin zufrieden.
der bremssattel hat allerdings gerade mal 5mm bis zur felge...
Naja, schön ist anders, aber der Preis ist fair und besser als olle Stahlfelgen.
5mm sind völlig O.K., hab wo anders schon von jemandem gelesen, der nur noch gut 2mm hatte (was mir persönlich zu wenig wäre).
Zitat:
Original geschrieben von der_fette_Moench
Naja, schön ist anders,
Geschmacksache.
Klar, keine Frage.
Ich find meine original 17" am ceed auch nicht wirklich schick. Aber sehr günstig abgegriffen, und fürn Winter bin ich da nicht so anspruchsvoll
Zitat:
Original geschrieben von der_fette_Moench
Ich find meine original 17" am ceed auch nicht wirklich schick. Aber sehr günstig abgegriffen, und fürn Winter bin ich da nicht so anspruchsvoll
ging mir ähnlich. ich hatte mich etwas am originaldesign orientiert - zudem ermöglichen die 5 dicken speichen ein schnelles putzen.
so filigran-krmepel ist nicht mein ding.
ich war am Di beim freundlichen wegen nem ölwechseltermin - und die wollten tatsächlich die 15" winterräder passend für meine möhre für 800€ an den mann bringen...