Winterräder
Moin zusammen
nachdem ich festgestellt habe das meine 17 Zöller Winterräder nicht mehr passen werden (mind. 18" wg Brembo-Anlage) suche ich eine Möglichkeit günstiger Felgen. Nicht ganz hässlich würde mir für den Winter schon reichen.... Aber der B hat auch einen anderen Lochkreis? Stimmt dat? Wenn ja welchen und hat schon jemand etwas preiswertes gefunden? Optik muss jeder selbst entscheiden.
Ich werde dann demnächst 17" Designräder mit fast neuen (1 Winter) Wintercontact TS 860 einstellen mit RDKS f. Insignia A FL
EDIT: Man sollte alle Suchergebnisse nicht nur im Hintergrund öffnen auch lesen... LK 5x115
Beste Antwort im Thema
So nun auch mal die Winterschuhe angezogen ;-)
168 Antworten
Zitat:
@Dr.Alex77 schrieb am 21. November 2017 um 18:14:49 Uhr:
welche Reifenmarke ist euer Favorit für'n Winter?
Michelin Alpin A 5
Gibts aber leider ned in 18 Zoll, warum auch immer.
Ich habe Michelin Alpin PA4 und bin zufrieden.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 21. November 2017 um 21:34:47 Uhr:
Zitat:
@Dr.Alex77 schrieb am 21. November 2017 um 18:14:49 Uhr:
welche Reifenmarke ist euer Favorit für'n Winter?Michelin Alpin A 5
Gibts aber leider ned in 18 Zoll, warum auch immer.
Kleber statt Michelin, Esa+Tecar statt Goodyear
Überraschung im ADAC-Winterreifentest: Billig-Alternativen überholen Premium-Reifen
11.11.2017 | 10:12
[url] https://www.google.de/.../...ueberholen-premium-reifen_id_7638807.html[/url]
"Noch krasser fällt die Paarung Kleber – Michelin aus: Das Zweitprodukt (Kleber Krisalp HP3) erzielt mit einem 'gut' den dritten Platz in der Wertung, der Premiumreifen (Michelin Alpin 5) vom selben Hersteller dagegen nur Platz zwölf ('befriedigend'😉", heißt es weiter.
Nun lässt der Winter,nach einem kurzen Gastspiel, wieder auf sich warten... Egal,ich habe gewechselt...
Ähnliche Themen
Danke für die Bilder, nun sehe ich endlich wie die Irmscher Felgen auf dem ST aussehen. Sieht schick aus.
Zitat:
@Kasmen13 schrieb am 23. November 2017 um 09:18:51 Uhr:
Danke für die Bilder, nun sehe ich endlich wie die Irmscher Felgen auf dem ST aussehen. Sieht schick aus.
Merci,
hatte sie in schwarz matt bestellt. Meines Erachtens sind die mehr anthrazit Farben...
Zitat:
@sonyericsson schrieb am 23. November 2017 um 09:26:31 Uhr:
Zitat:
@Kasmen13 schrieb am 23. November 2017 um 09:18:51 Uhr:
Danke für die Bilder, nun sehe ich endlich wie die Irmscher Felgen auf dem ST aussehen. Sieht schick aus.Merci,
hatte sie in schwarz matt bestellt. Meines Erachtens sind die mehr anthrazit Farben...
Das ist schwarz matt?
Hätte noch gedacht das es Silber wäre
Zitat:
@27239 schrieb am 23. November 2017 um 13:26:49 Uhr:
Zitat:
@sonyericsson schrieb am 23. November 2017 um 09:26:31 Uhr:
Merci,
hatte sie in schwarz matt bestellt. Meines Erachtens sind die mehr anthrazit Farben...Das ist schwarz matt?
Hätte noch gedacht das es Silber wäre
Habe diese bestellt
Sehr schön. Solche Felgen hätte ich mir in der Serie gewünscht. also eher klassisch als auf modern getrimmt.
Zitat:
@Danijel_wien schrieb am 23. November 2017 um 15:38:52 Uhr:
Habe diese bestellt
Tolle Felgen 🙂
Zitat:
@sonyericsson schrieb am 23. November 2017 um 09:12:02 Uhr:
Nun lässt der Winter,nach einem kurzen Gastspiel, wieder auf sich warten... Egal,ich habe gewechselt...
Die Felgen habe ich auch bestellt. Stark, danke für die Bilder 😎
Zitat:
@Danijel_wien schrieb am 23. November 2017 um 15:38:52 Uhr:
Habe diese bestellt
Als Winterkompletträder?
Was haben die ungefähr gekostet, ich suche noch für meinen Neuen
1260 mit goodyears ohne sensoren, sensoren habe ich extra bestellt um 180
Zitat:
@Danijel_wien schrieb am 23. November 2017 um 20:05:08 Uhr:
1260 mit goodyears ohne sensoren, sensoren habe ich extra bestellt um 180
das ist okay, ähnlich der Irmscher Felgen.