Winterräder auf dem Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Welche Felgen (auch von anderen Anbietern)
und welche Reifen nehmt ihr oder habt ihr geplant?

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber ich kann jetzt nicht mehr. Was sind hier eigentlich für Kleingeister unterwegs? Wie kann man sich darüber streiten, wer welche Felgen - Reifen - Größen fährt? Das kann einem doch total am Gesäß vorbei gehen. Es zeigt doch höchstens das Spektrum an, dass angeboten wird und das auch entsprechend genutzt wird. Und das sich einer mehr leisten kann, ein anderer sich mehr leisten will und ein anderer weniger, kann jeder selbst entscheiden und trotzdem zufrieden sein. Neid und Protz sind völlig fehl am Platze.

Mäßigt euch!

Was das Forum wertvoll macht, ist die Masse an Informationen, nicht persönlicher Zwist.

2991 weitere Antworten
2991 Antworten

Wäre auf jeden Fall schon mal hilfreich 😉.

Von den Proportionen her wäre ein Allspace falls jemand hat noch besser

So, biddeschön 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Super danke

Zitat:

@crustyweber schrieb am 10. Februar 2020 um 11:50:45 Uhr:

Moin, fährt zufällig jemand auf einem weißen Allspace R-Line die 19“ Auckland Winterfelge und könnte ein Foto des Wagens von der Seite einstellen? Hab alles durchsucht aber die paar Fotos die man so findet sind dann entweder nur vom halben Auto, normalen Tiguan oder anders farbigem Auto.

Danke im Voraus.

Gruß Dennis

Auckland Allspace
Ähnliche Themen

Zitat:

@crustyweber schrieb am 10. Februar 2020 um 12:07:00 Uhr:

Habe einen weißen Allspace R-line mit den besagten Felgen. Bilder kann ich erst morgen machen

Zitat:

@joebigback schrieb am 10. Februar 2020 um 15:32:42 Uhr:

Zitat:

@crustyweber schrieb am 10. Februar 2020 um 11:50:45 Uhr:

Moin, fährt zufällig jemand auf einem weißen Allspace R-Line die 19“ Auckland Winterfelge und könnte ein Foto des Wagens von der Seite einstellen? Hab alles durchsucht aber die paar Fotos die man so findet sind dann entweder nur vom halben Auto, normalen Tiguan oder anders farbigem Auto.

Danke im Voraus.

Gruß Dennis

Auckland Allspace

Ah, danke. Hatte ich übersehen. Silber ist ja fast identisch.

Zitat:

@mobbie29 schrieb am 10. Februar 2020 um 16:28:58 Uhr:

Zitat:

@crustyweber schrieb am 10. Februar 2020 um 12:07:00 Uhr:

Habe einen weißen Allspace R-line mit den besagten Felgen. Bilder kann ich erst morgen machen

Das wäre super wenn Du Bilder einstellen könntest.

Zitat:

@crustyweber schrieb am 10. Februar 2020 um 16:43:15 Uhr:

Zitat:

@mobbie29 schrieb am 10. Februar 2020 um 16:28:58 Uhr:

Das wäre super wenn Du Bilder einstellen könntest.

So hier die versprochenen Bilder
Wenn du mich fragst sind die 19 Zoll mit den 235 zu klein was die Optik angeht.
Sommerräder sind die 20 Zoll mit 255 drauf sieht schon viel besser aus.
Habe mir jetzt Spurplatten vorn 20 und hinten 25 pro Rad zugelegt und sollen eigentlich diese Woche noch drauf kommen wenn es die Zeit erlaubt. Ich hoffe dann das diese nicht mehr so verloren bei diesem großen Auto vorkommen

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Mega, danke. Ja das ist wohl so, dass die Felgen irgendwie zu klein wirken trotz 19 Zoll. Ich bekomme meinen im März. Im Winter auch mit den Auckland und Sommer 20“ Suzuka.

Aber Bilder mit Spurverbreiterung darfst Du gerne auch einstellen wenn sie dann dran sind.

Zitat:

@crustyweber schrieb am 11. Februar 2020 um 22:02:59 Uhr:

Mega, danke. Ja das ist wohl so, dass die Felgen irgendwie zu klein wirken trotz 19 Zoll. Ich bekomme meinen im März. Im Winter auch mit den Auckland und Sommer 20“ Suzuka.

Aber Bilder mit Spurverbreiterung darfst Du gerne auch einstellen wenn sie dann dran sind.

Ich finde sogar auf den Bildern kommt es nicht mal so rüber werde morgen mal welche bei Tageslicht machen
Ja kann ich mach mit den Spurplatten und hoffe natürlich das dies dann besser aussieht.
Ich habe auch die Suzuka 20“ und wenn man das Rad in den Händen hält merkt man erst einmal wie groß 20“ sind und das Gewicht dazu !

Hier noch mal eins als Arbeitstier 😰

Asset.HEIC.jpg

Ich finde so wirkt das ganz gut 😉

Zitat:

@crustyweber schrieb am 11. Februar 2020 um 22:02:59 Uhr:

Guten Abend
Hier noch mal die Felgen mit Spurverbreiterung.
Vorn sind 20 und hinten 25 pro Rad und problemlos eingetragen bekommen heute bei der Dekra für die Auckland 19“ und Suzuka 20“ wäre sicherlich auch 25 vorn und hinten 30 pro Rad drin gewesen so wie der Prüfer drauf war😉

Vorher.jpg
Nachher.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Sieht besser aus.

So schön ein R-Line auch ist,aber durch die voll lackierten Stossfänger wirken die ohnehin schon großen Radhäuser,noch größer.
Deshalb sehen auch 19 Zöller schon fast verloren aus.
Das sieht,meines Erachtens,bei einem normalen Tiger ,von der Seite,etwas stimmiger aus.
Wie gesagt....Es ist meine persönliche Meinung und jeder darf eine andere haben ;-)

Lg

Deine Antwort