Winterräder 18"
Ich steh jetzt vor nem kleinem Problem....
Verwende ich die nigelnagelneuen 18 "Felgen vom S-Line Paket die bei mir sinnlos im Keller rumliegen (mit Sommerreifen) und lass da Winterschlufen drauf machen oder Quäl ich meinen Dicken mit 16 Zoll Winterrädern die es komplett mit Alu´s zum Preis der 18 Zoll Winterreifen gibt......
Ich hör immer nur 18 Zoll im Winter.....Taugt nix, 16Zoll reichen völlig aus......
Was für Winterreifen hab ihr aufm Dicken und was kann ich bei den 18er außer den 245iger fahren (225 oder so).....
Fragen über fragen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Hmm... die wollte ich mir nämlich auch erst holen, bin dann aber aus besagtem Grund zurückgeschrckt.
Hast Du ET 50 oder ET 35? Kannst Du bitte nachsehen, vielleicht ist das auch der Punkt.
ET 35
Danke. Dann liegt es wohl daran, ich will ET50
Mit CMS Rädern würde ich vorsichtig sein denn die haben bei einem Auto Bild Test super schlecht abgeschnitten , u.a Felgenbruch!!!
Desweiteren plant CMS ein Rückruf , hab ich heute in der Auto Motor Sport gelesen!!