Winterräder 16"
Hallo TT-Freunde,
kann mir jemand mal nen Tipp geben, wo ich günstig 16" Winterräder bzw. wintertaugliche 16" Felgen für meinen TT 8J bekomme?
Da es ein Leasingfahrzeug ist, hab ich keine Lust wegen möglicher Eintragungen dem Brief hinterherzulaufen; also sollte der Radsatz eintragungsfrei sein.
An Reifen komme ich günstig ran, aber leider nicht an Felgen.
Vielen Dank schon mal und noch gute Fahrt durchs Schneechaos...
Ciao checker22
19 Antworten
Hi
Also ich kann dir die AEZ nur Empfehlen(Hatte selber mal die AEZ MITA)! Wir verkaufen diese selber und mein Chef fährt genau dieses "Excite dark" Rad auf seinem A4 Kombi und es ist qualitativ sehr hochwertig! Und ich habe dieses Design noch nirgends in freier Wildbahn gesehen(außer auf dem A4), darum ist eine Exclusivität vorerst gegeben! Und ich finde diese Felge passt super gut auf einen weißen TT!....Naja aber wie alles im Leben....Geschmäcker....!!!
Gruß
MM
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Hi
Also ich kann dir die AEZ nur Empfehlen(Hatte selber mal die AEZ MITA)! Wir verkaufen diese selber und mein Chef fährt genau dieses "Excite dark" Rad auf seinem A4 Kombi und es ist qualitativ sehr hochwertig! Und ich habe dieses Design noch nirgends in freier Wildbahn gesehen(außer auf dem A4), darum ist eine Exclusivität vorerst gegeben! Und ich finde diese Felge passt super gut auf einen weißen TT!....Naja aber wie alles im Leben....Geschmäcker....!!!
Gruß
MM
Danke für die Infos...hast recht ich bleib dabei...
Man soll dabei bleiben, was einem am besten gefällt...
Qualitativ sind sie sicher auch, die müssen schließlich
auch durch die TÜV Prüfungen...
Kannst du vielleicht ein Foto machen von
den montieren Felgen deines Chefes ?
Würde die gerne mal sehen am "echten" Fahrzeug.
Und du hast recht, bei nem weissen TT wirds Megagut
aussehen 😁
Mhhh mit den Bildern wirds schwierig, da ich in einer Filale arbeite und der Chef nur alle paar Wochen vorbeikommt! Aber sieht echt super aus! Und das Bild was du vom Alcar Konfigurator gepostet hast sieht echt spitzenmäßig aus! Also bleib dabei weißer TT mit den AEZ Rädern! Hätte mich genauso entschieden, wenngleich ich auch 19" genommen hätte der Optik wegen! Aber wenn dir 19" zu Hart wird, dann bleib ruhig bei den 18ern!
Ich bleib bei 18er, weil ich finde dass das die ideale Lösung ist...
Nicht zu groß nicht zu klein und noch ein wenig Restkomfort vorhanden...
Bin gar nicht so sehr ein Fan von Riesen Felgen...