Winterkompletträder

CUPRA

Suche für einen Cupra E-Hybrid Winterkompletträder - So günstig wie es geht, soll kein Schönheitswettbewerb finden, habe ich mich schon zu tode gesucht, aber ich finde da welche zwischen 600 pro Stück und / oder auch mal 600€ für alle 4.. Vielleicht suche ich nicht, richtig?

22 Antworten

Ja, das ist die Werksgröße der 18 Zoll Fegen. Steht auch so in meinem COC (allerdings 7593-ARS).

Jupp, die passen.
Es gibt im Zubehör aber nur 2-3 Felgen in der Größe.
Ist wichtig wenn, man Schneeketten nutzen möchte.

Besten Dank

Zitat:

@Tundil188 schrieb am 4. Dezember 2022 um 21:52:13 Uhr:

Zitat:

@Siggi P. schrieb am 24. November 2022 um 22:42:29 Uhr:

Geh zu einem (oder mehreren) Reifenhändlern vor Ort, und lass Dir Angebote erstellen.
Leg Deinen "Kfz-Schein" vor, damit der Händler auch den Fahrzeug-Typ und die genaue Motorisierung erfährt.
Im Anschluss kannst Du ggf. einen Internet-Preisvergleich vornehmen.
Über Reifen würde ich mich durch Testberichte z. B. von Automobilclubs und Autofachzeitschriften informieren.
Bei Reifen sparst Du ggf. am falschen Ende.
Hier geht es um Deine Sicherheit.

Ganz schlechte Idee. Der örtliche Reifenmensch will locker das doppelte.

Da der Themenstarter nicht so recht weiß wie er vorgehen kann, habe ich den Reifenhändler vor Ort vorgeschlagen.
Ich habe aber auch einen Internet-Preisvergleich empfohlen.