Winterkompletträder

VW Touran 2 (5T)

Ich weiß, noch ist es etwas hin, aber was legt ihr euch für Winterreifen zu? Hab ein Auge auf Borbet RE Felgen in 17 Zoll geworfen.

Beste Antwort im Thema

hätten frank und ich wohl "ironie" dazu schreiben müssen 🙂

273 weitere Antworten
273 Antworten

gesehen ?
Warum konfigurierst du sie nicht auf deinem Touran, da sieht man sie doch.
16 Zoll ? Finde ich persönlich etwas verloren auf dem großen Auto.
Hier unten im Bild 17 Zoll.
Habe mir nun die Autec - Skandic 7,5 x 18 gekauft.

Download

Er hat aber bereits 16er Reifen. Hab mir auch 17er gegönnt, kleiner sieht echt mickrig aus.

Das Problem ist auch in 17 zoll gibt es alles in 16 zoll sorry nur Schrott. Versuche halt mit wenig Aufwand nun im Winter etwas mehr Optik als Stahl zu haben.
Habe auch im Kopf einfach so lassen und in 4 bzw 3 Jahren mache ich diesen Fehler nicht noch einmal

Die ATS Antares sehen doch schick aus...

Ähnliche Themen

Es gibt doch unzählige Alufelgen, auch für den 5T1 eintragungsfrei, viele gleiche gibt es in 16,17 und 18 Zoll.
Meine Meinung ist, es ist nur eine Frage des Geldbeutels, des Komforts und des Geschmacks ob 16 oder 19 Zoll 😉

Schon ja möchte aber ne graue doppelspeichen Felge in 16 zoll

Fahre im Winter auch nur 16" Stahl, aber dafür ist dann im Frühjahr der "wow" Effekt mit den Alus größer ;-)

Verstehe das immer nicht, im Winter fahren die meisten 6 Monate ihre hässlichen schwarzen 16er Stahlfelgen durch die Gegend, im Sommer dann die dicken 18 Zöller.

Ja, ich steh dazu ;-)

Zitat:

@hairpin schrieb am 7. November 2016 um 21:40:09 Uhr:

Ja, ich steh dazu ;-)

Das heißt, im Winter ist es egal wie das Auto aussieht, im Sommer nicht?

Nö, das wollte ich damit nichtbehaupten. Ich kann mich leider nur nicht gegen den Finanzminister durchsetzten, deshalb die Ausrede. Mir persönlich wären schöne 17" od. 18" schon viel lieber. So siehts aus...... ;-)))

Ich werde nächste Woche nach Auslieferung die 17er ATS Antares aufziehen lassen.

Warum fahren die meisten eigentlich im Winter schwarze Felgen?

Weil im Winter länger Nacht ist als Tag ;-))))

Zitat:

@hairpin schrieb am 7. November 2016 um 22:20:39 Uhr:

Weil im Winter länger Nacht ist als Tag ;-))))

Ah jetzt, danke für den Hinweis...;-)

Deine Antwort