ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Winterimpressionen

Winterimpressionen

Um die Tradition der Sommer- und Herbst-Bilder mit einem Winterbilderthread fortzuführen, mache ich mal den Anfang:

Schneechaos in Teilen NRW's.

Unser GTS hat sich's zwischen den Schneebergen gemütlich gemacht:

Ähnliche Themen
76 Antworten

Ist das die Einfahrt in Deine Garage?

Im Dortmunder Raum war es nicht gar so schlimm.

casabinse

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Ist das die Einfahrt in Deine Garage?

Ja. Schneefall übers Wochenende in Teilen Wuppertals knapp 40cm.

Wenn es den Threat schon gibt, dann paßt mein Bild auch hierher:

http://www.motor-talk.de/.../2005-11-26_16.03_img_3799.jpg?...

Re: Winterimpressionen

 

Zitat:

Original geschrieben von keke

Um die Tradition der Sommer- und Herbst-Bilder mit einem Winterbilderthread fortzuführen, mache ich mal den Anfang:

Schneechaos in Teilen NRW's.

Unser GTS hat sich's zwischen den Schneebergen gemütlich gemacht:

Super Aufnahme.

Hier sieht man, daß eine gute Kamera alleine noch kein gutes Bild macht.

Der Fotograf muß auch einen Blick für solche Aufnahmen haben.

Da habe ich doch auch noch was....

Mein neuer "Eis-Diffusor" :D

Schnee-Tuning

Ansonsten bin ich wirklich platt, dass ich mit meinem Tiefflieger keine großartigen Ausfällte hatte.. wenn man sieht, dass die Frontschürze teilweise auf dem (Schnee-)Boden auffliegt...

Tief-Schnee 1

Tief-Schnee 2

Tief-Schnee 3

Tief-Schnee 4

je nachdem wieviel Eisklumpen du mitgenommen hast, wird die Plastiklippe unterhalb der Schürze den ein oder anderen Kratzer verpasst bekommen haben. Aber es stimmt schon...der Vectra geht ziemlich gut durch Schnee.

Schöne Pixs habter aber gemacht. Das erste vom Keke ist besonders gut gelungen...

grüsse

Hier mal eine der Rotznasen die sich unser Vectra damals geholt hat...

leider keine Bilder aber dafür -14,5 Grad :) Dank Benziner der flott warm wird, Tiefgarage und Sitzheizung allerdings kein großes Problem :D

Zitat:

Original geschrieben von torjan

leider keine Bilder aber dafür -14,5 Grad :) Dank Benziner der flott warm wird, Tiefgarage und Sitzheizung allerdings kein großes Problem :D

Südbayern hat halt doch Kontinentalklima. :D

Hier am Main hat es heute morgen auch mal leichten Frost gehabt. Kann aber keine Bilder zum Thema mehr machen, der Schnee ist ja schon fast wieder wech.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

leider keine Bilder aber dafür -14,5 Grad :) Dank Benziner der flott warm wird, Tiefgarage und Sitzheizung allerdings kein großes Problem :D

Bin am Freitag Morgen nahe der tschechischen Grenze wieder Richtung Heimat aufgebrochen und durfte den Leihwagen bei -14°C vom Eis befreien :mad:

Jetzt ist mir wieder bewußt, was man an einer Standheizung hat :D

is zwar auch vom letzten Jahr ... passt aber trotzdem ganz gut hier rein :)

das nenn ich ROTZNASE :D

klick mich

Wenn's ja mal Winter werden würde in Rheinhessen....

Momentan ist's eher eine Riesen-Schweinerei:

welche Kameras ?

 

Da in einigen Beiträgen qualitativ hochwertige Bilder zu finden sind, würde mich mal interessieren, welche Digitalkameras ihr so nutzt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Sony DSC-H1 zuzulegen.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen