Winterimpressionen 2010/2011

Volvo

Liebe Volvogemeinde,

so langsam wird es draußen wieder kalt, nass und dunkel. Vor ein paar Wochen hat es in den Alpen den ersten Schnee gegeben – mitlerweile sogar in den deutschen Mittelgebirgen. Es wird also Zeit den mitlerweile jährlichen Thread für Fotos aus der wunderbaren Winterzeit zu eröffnen. Ihr seid natürlich auch dieses Jahr wieder alle eingeladen winterliche Fotos mit eurem Elch  oder einfach nur eine schöne Landschaft zu knipsen und hier hochzuladen.

Leider gab es hier im Ruhrgebiet bisher nicht einmal Frost, sodass ich keinen Anfang mit Bildern machen kann. Wer aber schon Fotos hat – immer her damit. 😁
Viel Spaß bei der Motivsuche und beim Betrachten der Fotos. 🙂

Beste Antwort im Thema

Die Bilder entstanden heute Nachmittag bei einem Spaziergang bei uns Zuhause. Endlich wieder etwas Sonne!

Gruss aus der Schweiz
Stephan

261220104
261220103
261220102
+7
137 weitere Antworten
137 Antworten

@benjamin, gratuliere zum hirsch! damit kommst du ja eine weile... 🙂

lieb gruss
oli, jagt bisher nur hasen, vögel und füchse

Jaa, das reicht erstmal. Aber der Rücken wird für Heiligabend verwahrt. 😁

Bei uns solls heute abend bzw. in der Nacht weiter gehen. Aber nur mit "mäßigen 7 bis 15cm", sagt das Radio. 🙄

Ich war heute beim 🙂 wegen der Motorprobleme am C30 und wurde wieder nach Hause geschickt. Die Öffentlichen fahren nicht und wegen der ganzen reingeschleppten Unfallwagen gibts auch keine Leihwagen mehr. Der Werkstattmensch meinte, sie hätten in den letzten 10 Tagen etwa 400.000€ Schrott dagehabt. 😮

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Jaa, das reicht erstmal. Aber der Rücken wird für Heiligabend verwahrt. 😁

Bei uns solls heute abend bzw. in der Nacht weiter gehen. Aber nur mit "mäßigen 7 bis 15cm", sagt das Radio. 🙄

Ich war heute beim 🙂 wegen der Motorprobleme am C30 und wurde wieder nach Hause geschickt. Die Öffentlichen fahren nicht und wegen der ganzen reingeschleppten Unfallwagen gibts auch keine Leihwagen mehr. Der Werkstattmensch meinte, sie hätten in den letzten 10 Tagen etwa 400.000€ Schrott dagehabt. 😮

Ich hab immerhin heut noch einen Leihwagen bekommen, nachdem die Jungs von Carglass meinen Scheibenwischer abgebrochen haben 🙄

Seat Leon, üble Plastikwüste....

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Schnee an einem Tag wegtauen kann 🙁, echt traurig fast nur noch Matsch übrig. Richtig "schön" eklig...

Ihm hier ist es aber nicht kalt ,in Shorts und Badelatschen. 😁😁😁

Volvo-V50-Gas-Station
Ähnliche Themen

geniales bild! wo hast du das her? reklamefilm?

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

geniales bild! wo hast du das her? reklamefilm?

lieb gruss
oli

Ja aus der schwedischen Werbung des V50 ,die auch super zum Winter passt--->

http://www.youtube.com/watch?v=B9ky-pS5f1E

Aber das Bild hab ich bei Google entdeckt--->http://www.google.lu/imgres?...
😉

Gruß

Ben

Bei uns ist es schon wieder richtig kräftig dran. Nur ist die letzten Tage nicht so viel weggetaut, dass sich der Platzmangel erledigt hätte. Ich weiß langsam echt nicht mehr, wohin ich das Zeugs noch schaufel soll, ohne die letzten drei verbleibenden Parkplätze in der Straße auch noch zu blockieren. 😁

War heute auf Weihnachten im Ösling (Norden Luxemburgs) und hab einfach nur die weiße Weihachten genossen!

Es war wirklich herrlich daoben ,ab deswegen auch schöne Fotos gemacht. :-)

Ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

wünscht Ben aus Luxemburg

P1000928
P1000930
P1000937
+11

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

War heute auf Weihnachten im Ösling (Norden Luxemburgs) und hab einfach nur die weiße Weihachten genossen!

Es war wirklich herrlic daoben ,ab deswegen auch schöne Fotos gemacht. :-)

Ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

wünscht Ben aus Luxemburg

wirklich schöne fotos 😰😁

fettesdanke und LG aus D
Vidaman

Hi Ben

Vielen Dank für die schönen Bilder! Schnee hat's zwar hier auch wieder (genug), aber um das schöne Wetter beneide ich Dich! Die Schweiz präsentiert sich etwas "grau in weiss!" 😛

Weiterhin erholsame Festtage!

Gruss wamic

Danke Danke euch zwei ,ja das war auch ein schöner sonniger Wintertag ,hat mir ach sehr gefallen. Das Beste war as fast keiner mit dem Auto unterwegs war ,so konnte ich gute Fotos schießen.

Bin froh das es uch gefällt. 🙂

Wünsche uch auch noch schöne Feiertage!

Schöne Grüße aus Luxemburg

Ben

Habe auch noch zwei abendlich-winterliche Bilder.

Gruss wamic

24-12-10
25-12-10

Die Bilder entstanden heute Nachmittag bei einem Spaziergang bei uns Zuhause. Endlich wieder etwas Sonne!

Gruss aus der Schweiz
Stephan

261220104
261220103
261220102
+7

Diese Bilder entstanden bei einem Spaziergang durch Bern, bzw auf dem Nachhauseweg - und ja, endlich wieder Sonne!

Gruss wamic

P1250087-kopie
P1250115-kopie
P1250126-kopie

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Diese Bilder entstanden bei einem Spaziergang durch Bern, bzw auf dem Nachhauseweg - und ja, endlich wieder Sonne!

Gruss wamic

... auch nett 😁

LG
Vidaman
der mal ein ca. 5 minuten altes Foto hier einstellt 😛
gxxl, W bekommt noch ein wenig schnee ...

Edit: und kein Elch im Bild. 😁

26-12-10-2130uhr
Deine Antwort