ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterimpressionen 2008/2009

Winterimpressionen 2008/2009

Themenstarteram 23. November 2008 um 19:37

Hallo,

 

hat denn, jetzt wo es schneit, schon jemand schöne Fotos mit oder ohne seinem Elch gemacht? Bei uns hat es heute leider erst viel zu spät angefangen zu schneien, aber vielleicht hat ja jemand aus den Mittelgebirgen oder dem Süden schon ein paar Bilder von seinem Elch in dessen Element, oder einfach nur von der schönen weißen Landschaft gemacht. Auch Bilder von zugeschneiten Straßen oder Verkehrszusammenbrüchen auf Grund der weißen Pracht sind willkommen :D, also einfach alles, was mit Schneebildern zu tun hat.

 

Ich würde mich über möglichst viele hochgeladene Bilder freuen. :)

Beste Antwort im Thema

zwar ohne volvo, aber ich war gestern skiwandern. sehr winterlich - im hintergrund der folgefonna.

lieb gruss

oli

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 18:51

@ wamic: Na da möchte man doch einen der Wagen mit der silbernen Schutzplatte auf der linken Seite nehmen und schauen, wie er sich im Schnee macht. :D

 

Ihr seid alle zu beneiden, wie es hier im Ruhrgebiet aussieht, kann man sich ja denken. :(

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 18:55

Jetzt haben wir hier seit Sonntag auch endlich standesgemäßes Wetter. Ich hab zwar vom XC nur Bilder aus Sachsen von letzter Woche, aber das ist ja auch schon mal was.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:00

Am Sonntag, eine halbe Stunde vor der Abreise. :D

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:13

Diesmal ohne Volvo, aber der heutige Sonnenuntergang hier in Essen.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:18

Und zum Abschluss die "Spaßmaschine". :D Man kommt zwar nicht überall hin, aber mit zwei 40 Kilo Zementsäcken im Kofferraum und der Handbremse, machen auch ungeräumte Parkplätze einen riesen Spaß. ;) Kann aber auch fies sein, wenn er auf der Straße unerwartet ausbricht. :p

War anfangs Januar in Schweden, anbei ein paar Fotos.

noch ens...

und noch ens...

ein's hab ich noch...

Sonnenaufgang um ca. 10:00 Uhr ;)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:18

Wow, das sind ja tolle Bilder. Wo genau war das denn in Schweden? :)

Hi,

an die Schwedenbilder kann ich nicht anknüpfen. Trotzdem gehört das folgende Bild auch hier hin. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

 

an die Schwedenbilder kann ich nicht anknüpfen. Trotzdem gehört das folgende Bild auch hier hin. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Crossposting ist nicht erlaubt! Lass die Bilder da, wo sie hingehören... :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

 

an die Schwedenbilder kann ich nicht anknüpfen. Trotzdem gehört das folgende Bild auch hier hin. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Wäre ich auch mal nach Winterberg gekommen ... Der XC70 scheint sich ja nicht schlecht geschlagen zu haben.

am 18. Januar 2009 um 18:50

Die Schwedenbilder sind klasse, sollte vielleicht auch mal im Winter hochfahren. Kenne Schweden nur im Sommer.

 

Vor einer Woche war hier auch noch Schnee, mittlerweile ist alles wieder weg:mad::mad::mad:

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterimpressionen 2008/2009