ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterimpressionen 2008/2009

Winterimpressionen 2008/2009

Themenstarteram 23. November 2008 um 19:37

Hallo,

 

hat denn, jetzt wo es schneit, schon jemand schöne Fotos mit oder ohne seinem Elch gemacht? Bei uns hat es heute leider erst viel zu spät angefangen zu schneien, aber vielleicht hat ja jemand aus den Mittelgebirgen oder dem Süden schon ein paar Bilder von seinem Elch in dessen Element, oder einfach nur von der schönen weißen Landschaft gemacht. Auch Bilder von zugeschneiten Straßen oder Verkehrszusammenbrüchen auf Grund der weißen Pracht sind willkommen :D, also einfach alles, was mit Schneebildern zu tun hat.

 

Ich würde mich über möglichst viele hochgeladene Bilder freuen. :)

Beste Antwort im Thema

zwar ohne volvo, aber ich war gestern skiwandern. sehr winterlich - im hintergrund der folgefonna.

lieb gruss

oli

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 23. November 2008 um 19:43

Moin.

Ich kann nur mit einem Bild von 2006 dienen. Schnee ist cool...:cool:

 

26.3.2008

irgendwo in Mecklenburg, aus dem v50 aufgenommen ;)

Leider nicht ganz scharf, ist aber von heute morgen.

Hmm, passt ja nicht so ganz in das "Schneethema", aber hier ist unser T5, aufgenommen letzte Woche (bei ca. 25 Grad) hier in der Mojave Wueste in California...

Februar 2008: Col du Pillon

November 2008: Nach der Fahrt durch den Schnee... (im Hintergrund sieht man den Solothurnischen Jura)

Gruss wamic

Letztes Weekend bei mir in der Nähe

Die Farbe liebe ich, sie aber so ablichten zu können wie sie in Wirklichkeit ist, ist ein ding der Unmöglichkeit :(

Hallo

Das war Winter 2005

Gruß Michael n.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Hallo

Das war Winter 2005

Gruß Michael n.

Da fühlt sich der Elch wohl ... wie zu Hause! :D

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

... Das war Winter 2005 ...

Ja, an die Story auf der Autobahn kann ich mich so auch noch erinnern ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wer diesen Winter richtig Schnee haben will. muss wohl zu www.vomac.org ;-)

Hier ein aktueller Eindruck aus dem frisch verschneiten Bern. Es ist nicht mein Elch, der kommt erst morgen aus seiner Höhle.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend und eine gute Fahrt, besonders heute!

wamic

So sah es heute morgen bei meinem :) aus.

Gruss wamic

und so heute bei uns.

 

Grüße Jason

Hallo ,

am 02.12.2008 geschossen ( Sauerland ! )

Viele Grüsse

 

dann ab in die Garage.....

Sauerland !

 

Grüsse

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Winterimpressionen 2008/2009