Winterfreudepaket
Tip für die Fahrer „ohne Garage“ die gerade am bestellen sind ! Die Standheizung beim G01 funzt einfach perfekt. Einschalten/Timer klappt über Schlüssel oder Connected Drive problemlos. Aber das beste ist die Leistung innerhalb kürzester Zeit (gefühlt 10min oder der letzte Kaffee) steigt ihr in ein temperiertes Auto. Selbst bei zugefrorenen Scheiben steigt ihr in kürzester Zeit in ein Fahrzeug mit Durchblick ohne kratzen....etwas länger warten und ihr startet einen „vorgewärmten“ Motor....die Lenkradheizung ist dann ein zusätzliches Ad on
Beste Antwort im Thema
Ich möchte kurz an die Überschrift des Threads erinnern, Euer „Problem“ hat einen eigenen.
81 Antworten
Frag doch mal mit der Fahrgestellnummer die werkseitig verbauten / gelieferten Extras ab. ich habe auch einen (gebrauchten) X3 mit Winterfreudepaket und es wurden vom Händler 2 Schlüssel mitgeliefert, davon ein Display - Key.
Zitat:
@Done-33 schrieb am 21. Dezember 2022 um 13:58:32 Uhr:
… und der DisplayKey sollte wohl Standardmäßig dabei sein?
…was er aber nicht ist…
Dann würde ich mal beimHändler nachfragen, obwohl der Display eigentlich völlig überflüssig ist…
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 23. Dezember 2022 um 09:15:01 Uhr:
Zitat:
@Done-33 schrieb am 21. Dezember 2022 um 13:58:32 Uhr:
… und der DisplayKey sollte wohl Standardmäßig dabei sein?
…was er aber nicht ist…Dann würde ich mal beimHändler nachfragen, obwohl der Display eigentlich völlig überflüssig ist…
Völlig überflüssig? Aha... 😁 Wenn Du alleine bist, er somit nur rumliegt weil Du den "normalen" Schlüssel nimmst, mag das sein. Aber eigentlich ist das einer von 2 Schlüsseln und wird "normalerweise" je nach Fahrer genommen 🙂 Ungeachtet der Tatsache, dass er eben als Fernbedienung sehr praktisch ist... 😉
Mittlerweile gibt es den beim X3 gar nicht mehr und ich vermisse ihn absolut nicht. Das „Ding“ ist dermaßen klobig, dass ich den Mehrwert auch nicht erkennen kann. Was der Displaykey kann, kann auch die App - und noch mehr. Ein Handy hat man heutzutage doch eigentlich immer am Mann/Frau/Div. Wir haben in der Familie einen 750i mit Display Key. Der fristet ein recht trauriges Dasein in der Garderobenschublade, wo er hin verbannt wurde, nachdem der Akku leer war als man ihn mal wirklich benutzen wollte. Der TE hat ja 2 normale Schlüssel bekommen. Also kann es nur ums Prinzip und nicht um den praktischen Nutzen gehen
Nochmal, wer ihn nicht braucht lässt ihn eben liegen. Es ging dem TE in seiner Frage auch nicht um die Sinnhaftigkeit des Displayschlüssel. Sein Aufhänger war das Paket Winterfreude und die Frage nach einer Fernbedienung. Nur deshalb kam er ins Spiel…
P.S.: Wo steht, dass er 2 Schlüssel bekommen hat?
Da wir beim Thema Display Key sind, habe ich eine Frage.
Ist jemand bisher ein Softwareupdate für den Display Key bekannt?
Gab es für ihn überhaupt bisher ein Softwareupdate, falls ja, wie sollte es gemacht werden, automatisch über das Auto oder in die Werkstatt?
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 23. Dezember 2022 um 18:02:17 Uhr:
Nochmal, wer ihn nicht braucht lässt ihn eben liegen. Es ging dem TE in seiner Frage auch nicht um die Sinnhaftigkeit des Displayschlüssel. Sein Aufhänger war das Paket Winterfreude und die Frage nach einer Fernbedienung. Nur deshalb kam er ins Spiel…P.S.: Wo steht, dass er 2 Schlüssel bekommen hat?
Sorry, hatte mich auf @Done-33 bezogen, der aber wirklich nichts von 2 Schlüsseln geschrieben hat - hatte ich wohl antizipiert 😉. Ändert aber nichts an meinem Standpunkt zum Display Key