Winterfelgen Doppelspeichen 19zoll?
Hallo zusammen,
mal ein kurzer Zwischenbericht...seit dem ich mein TT Coupe habe...Juni07 hab ich jetzt 6000 km drauf und bin Top zufrieden :-) keine Mängel oder Ähnliches!
ich mach mir jetzt zur Zeit Gedanken zwecks Winterreifen .....
habe da folgende Vorstellung..
ich nimm meine 19zoll doppelspeichen (RS4 Felgen) als Winterfelge her und für den Sommer kaufe ich mir die Oxigin Crystal und lasse sie schwarz pulverbeschichten (Geschmackssache....)
ist das jetzt bissl zu krass 19zöller fürn Winter?
was für winterfelgen habt ihr so?
gruß
Thomas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
ist das jetzt bissl zu krass 19zöller fürn Winter?
@energyplayer,
19" Felgen haben krass wenig Gummi drauf.. Einmal gegen den Bordstein rutschen, schon ist die Felge hin 🙁
Sieht zwar supergut aus.. aber ist nicht wirklich zweckmäßig. Abgesehen davon, dass ein 19" Winterreifen nicht wenig kostet.
das stimmt natürlich auch wieder....is ja im sommer schon das man auf die 19zöller gut aufpassen muss...
da wären wohl 17, 18 zöller zweckmäßiger...
Zitat:
da wären wohl 17zöller zweckmäßiger...
so ist es..
schau mal in meine Signatur, ATP Alp zu verkaufen 😉
Auch wenn es der Optik nicht so gut tut werde ich im Winter 17"-Räder fahren. Keine Ahnung ob es bei Euch Schnee hat. Bei uns hat es welchen und da ist nunmal auch schnell ein Bordstein beim Einparken übersehen. Ausserdem ist das Kostenargument für 19er-Winterreifen auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Ähnliche Themen
wenn du die 19zöller über hast, dann nimm die....wenn du nicht in regionen wohnst wo im wienter monatelung hoher schnee liegt.
ich will eigentlich die 9x18 7arm für den winter nehmen,
hab aber auch noch 2 sätze 8x18 vom a3 über (1x oz hydra 1x a8 gullideckel) die ich eigentlich gerne verkaufen würde....wenn sich aber keine käufer finden, schnall ich evtl auch eine von denen drunter....
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich will eigentlich die 9x18 7arm für den winter nehmen,
die finde ich auch sehr schick, weist du was da der Komplettradsatz kostet??
naja ich hatte sie halt gleich mit bestellt, weil ich sie mit abstand die schönste für den tt finde....da sie aber doch ne nummer zu klein ist, soll sie winterfelge werden...und für den sommer suche ich was schickes grösseres.....hab aber bisher nix gefunden :-/
wenn due die 7arm nue kaufst kostet eine felge 428eu was 245er winterreifen gosten weiss ich (noch) nicht
Mach mal ein bild von deine 9x18 zoll Felgen
Hast ein ABE dazu.
Gemeint war 8x18 zoll für Winter
sind zwar keine orig. Audi Felgen aber fürn Winter tuns die schon....ist meine Meinung :-)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
sind zwar keine orig. Audi Felgen aber fürn Winter tuns die schon....ist meine Meinung :-)http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaube, das war auch derjenige, der mir damals meine 8x18 7-Doppelspeichen-Felgen (Nachbau) mit Wintergummis verkauft hat. Super Händler - alles i.O. 😉
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schauererwin
Gemeint war 8x18 zoll für Winter
meinst du mich?
oz hydra
a8 gullideckel
Wieviel sollen die OZ Hydra oder die A8 nachbau kosten,
ohne reifen hast du ein ABE dazu.