Winterfelge am TT

Audi TT 8J

Hi!
hat jemend von euch die Zubehör-Winterfelge (sie Anhang) schon mal am TT gesehen?
Oder gar fotographiert?
Das wär doch was - bin scharf am überlegen...
Grüße aus dem Norden,
D.

27 Antworten

So nun in Schwarz

hätte meine winterfelgen zu verkaufen. sind die serienfelgen vom tfsi mit michelin pilot alpin (225/55 R16 95H). Reifen haben ca 9 mm. hab den wagen ja auch noch keine 1000 km. falls einer interesse hat könnt ihr ja mal schreiben...

@ckerndl und wuzz
die Felgen gefallen mir immer besser. Am "tt-offen" kann man die Einkerbung so nett schattiert erkennen.

Habt ihr die Felgen "eimfach so" verbaut, oder die Spur verbreitert?
THX und VG,
D.

Sind einfach so verbaut war ein winterangebot für 1399 € habe eigentlich gar net drauf geachtet welche felgen ich bekomme :-)

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

@ckerndl und wuzz
die Felgen gefallen mir immer besser. Am "tt-offen" kann man die Einkerbung so nett schattiert erkennen.

Habt ihr die Felgen "eimfach so" verbaut, oder die Spur verbreitert?
THX und VG,
D.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ckerndl

war ein winterangebot für 1399 € habe eigentlich gar net drauf geachtet welche felgen ich bekomme :-)

.. Klar...;O)

dann hast Du aber eine guten Blindgriff getätigt. 1400 soll ich auch zahlen - 369,- / Stück ist Listenpreis.

Sind die Reifen denn OK. Nicht zu laut.

Sind die 225er Winterreifeifen eigentlich langsamer als die 245 Sommerreifen. Müsste sich ja eigentlich aufheben...

LG,
D.

Langsamer? Wie? Sie Reifen sind sehr gut für Winterreifen.
Sind halt weicher wie sommerreifen.

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

.. Klar...;O)
dann hast Du aber eine guten Blindgriff getätigt. 1400 soll ich auch zahlen - 369,- / Stück ist Listenpreis.
Sind die Reifen denn OK. Nicht zu laut.

Sind die 225er Winterreifeifen eigentlich langsamer als die 245 Sommerreifen. Müsste sich ja eigentlich aufheben...

LG,
D.

Langsamer aufgrund der höheren Reibung... Da aber schmaler - vieleicht hebt sich das ja auf.
Ich denke mal wieder zu wissenschaftlich... Berufskrankheit..;o)

Eigentlich ist es genau umgekehrt meiner meinung nach großer Querschnitt kostet leistung und nicht so flott beim losfahren aber schlechtere Strassenlage

@wuzz

warum quälst du mich so und lädst hier dauernd bilder von deinem baby hoch.... :-(
warten kann so grausam sein....

für alle die ne 17zoll winterfelge brauchen, kann ich mal die ambition felge vom a3 ins gespräch bringen....nein ich habe keine die ich loswerden will....die könnte ich mir aber gut am tt vorstellen und pflegeleicht ist die auch...

Zitat:

Original geschrieben von godam

@wuzz

warum quälst du mich so und lädst hier dauernd bilder von deinem baby hoch.... :-(
warten kann so grausam sein....

😛 Ich finde, dass ich doch sehr human bin.

Sie froh, dass ich nicht noch persönlich mit meinem Baby bei Dir vor fahre. 😛

Denk immer an den Spruch vom Weihnachtsmann:

Vorfreude - schönste Freude

ja ich glaub das wäre noch gemeiner.... :-)
andererseits könnte ich dann die farbe mal in natura begutachten...

mit der vorfreude das ist schon richtig....und meine vorfahren mussten ja noch viel länger auf ihr auto warten.....oder was man damal so auto nannte..

Tröste Dich - ich muss auch noch warten...
Aber ich hab nen Audi-Delphin schon mal in Natura gesehen - ätsch ;o)

... TT ... das ist doch nicht die Abkürzung von TrabanT ... Dann ist das mit den Vorfahren ja vielleicht nicht so weit weg ;o)))

224PS um genau zu sein :-))

Deine Antwort