Wintereifen geklaut:(
Hi,
muste mit entsetzen feststellen,das man mir einen wintereifen geklaut hat,aussen Schuppen heraus.
Das komische ist nur, das da noch drei Satz Alufelgen für nen E30 liegen und die nicht angefasst wurden.
Kann ich mir jetzt einfach nen Wintereifen samt Felge kaufen und die zu meinen restlichen drauftun,oder muss ich mir jetzt 2 Stück,also für eine Achse neu kaufen?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
freut mich für dich, endlich mal ein wenig gerechtigkeit......
ja unsere Dorfsheriffs können doch was.
aber was ist nun mit meinn kosten(für neue Felgen,konnte ja schlecht mit drei Felgen fahren,und den neuen Reifen)kann ich die jetzt direkt eintreiben bei denen.
Achja,die wollten aus der Felge nen Tisch bauen,darum haben die den poliert😰😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ja unsere Dorfsheriffs können doch was.
aber was ist nun mit meinn kosten(für neue Felgen,konnte ja schlecht mit drei Felgen fahren,und den neuen Reifen)kann ich die jetzt direkt eintreiben bei denen.
Achja,die wollten aus der Felge nen Tisch bauen,darum haben die den poliert😰😁
ich würd die restlichen felgen auch polieren lassen von denen.. haste wenigstens was von...
machste ne anzeige? haste bestimmt schon ne?
Ja Anzeige hab ich gemacht.
ha die Felgen sind 15zoll,die werd ich doch nicht polieren,das waren meine Winterfelgen,die ich jetzt überhabe,da ich mir die reifen umziehen lassen habe.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
lach nicht,aber hier fahrt einer rum der hat 4 verschiedene Felgendesign`s drauf,auf seinen Opel Vectra😁
lol, das sieht ja dann ziemlich scheisse aus! 😁