Winterauto, Was habt Ihr?
Hi,
muss mir jetzt ein Winterauto zulegen!
Was fahrt ihr so? Ich will was kleines Haben was sparsam ist und recht günstig in der Unterhaltung!
Was Versicherung angeht vorallem!
Wo bekomm ich ein Winterauto günstig her?
Bitte mal um ratschläge!
Danke Jens
106 Antworten
Genau so ist das,
der 86c Steilheck mit 1,0l 45PS is eins der günstigsten Autos in der Versicherung/ Typenklasse wo sich ein sagichmal VW-fahrer auch auskennt WENN was kaputt geht. aber die dinger sin doch eigentlich zuverlässig...
Steuer kost auch nich viel, und wenn man bisschen vernünftig fährt kann man die Kiste auf 6Litern fahren...
Was will man mehr Sparen?
-mim Fahrrad und Stützrädern 😁
Zitat:
Original geschrieben von TÜFF?!?
Genau so ist das,
der 86c Steilheck mit 1,0l 45PS is eins der günstigsten Autos in der Versicherung/ Typenklasse wo sich ein sagichmal VW-fahrer auch auskennt WENN was kaputt geht. aber die dinger sin doch eigentlich zuverlässig...
Steuer kost auch nich viel, und wenn man bisschen vernünftig fährt kann man die Kiste auf 6Litern fahren...
Naja ich hab ja mal mit so ner Kiste angefangen, das einzige wirkliche Problem war bei mir mal im Winter ne Vergaservereisung, aber das wars auch schon. Und zu vernünftig fahren und 6l, naja selbst mit viel Stadtverkehr und so bin ich eigentlich nie über 6,5l gekommen, lediglich bei Dauervollgas auf der Autobahn war es mehr. Also eigentlich hab ich den meist zwischen 5,5-6l gefahren(allerdings als Coupe). Und dadurch das der so schön leicht ist macht der Polo sogar mehr spaß als Beispielsweise ein 60PS G3 oder 55PS G2.