winterauto
hallo
ich suche ein winterauto, könnt ihr mir da tipps geben welche MARKE da die beste wäre? und natürlich günstig in der unterhaltung ich brauche nicht viel ps und hubraum!
mfg
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karls Quell
Ja aber mal ehrlich...der KA bietet auch nicht mehr Sicherheit wie n Corsa....... Und die Heizung vom Corsa ist auch nicht schlecht.....konnte mich während meiner Corsazeit nie beschweren und den hab ich mehrere Jahre lang gefahren... 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
Ich würde mich nach irgendwas umsehen, was wenig beliebt ist, Ford Ka zB., solange er noch nicht zu sehr rostet....will keiner und da gibts auch mal nen halbwegs ordentliches Exemplar für kleines Geld.
Tja.... ich würde lieber beim Opel bleiben 🙂)
haben einen corsa b 1.4 abzugeben bei interesse einfach mal mailen an s_7_@hotmail.de
super winterreifen , neue lichtmaschine , neue batterie bj 98
tüv bis 03/13
vhb 650€
Zitat:
Original geschrieben von _2.0 16V_
haben einen corsa b 1.4 abzugeben bei interesse einfach mal mailen an s_7_@hotmail.de
super winterreifen , neue lichtmaschine , neue batterie bj 98
tüv bis 03/13
vhb 650€
cool, mein manta gte hatte auch eine motohaube in mattschwarz😎
retro ist in!
Zitat:
Original geschrieben von Milka84
Zitat:
Original geschrieben von Karls Quell
Ja aber mal ehrlich...der KA bietet auch nicht mehr Sicherheit wie n Corsa....... Und die Heizung vom Corsa ist auch nicht schlecht.....konnte mich während meiner Corsazeit nie beschweren und den hab ich mehrere Jahre lang gefahren... 🙂
Tja.... ich würde lieber beim Opel bleiben 🙂)
Der Ka vom Kumpel ist praktisch rostfrei - ich konnte es auch kaum glauben, wo wir ihn auf der Bühne hatten. Das ist aber auch das einzige gute an der Kiste, der nimmt ihn so hart ran, dass er wohl nicht mehr lange mitmachen wird.
Bei 500 Euro Budget kann man jedenfalls nicht wählerisch sein und ein nach heutigen Maßstäben sicheres Auto wird es für den Preis nicht geben. Das wichtigste sind eh gute Winterreifen, und selbst das wird bei dem Preis schwer zu finden sein.
Zitat:
Original geschrieben von Barus
Also ich nehm' für den Winter mein 2.2er Coupé... 😁
Haha...sehr geil....neidisch bin....
such mal nach einem Fiesta MK3 GFJ ab 95. hat schon Airbag und ist bis auf Rost haltbar.
ich habe meiner Frau auch gerade für 100EUR einen gekauft. 10 Monate TÜV 9. Hand und 178tkm runter. Rost hält sich einigermassen in Grenzen, sogar der Tankstutzen ist rostfrei !