ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Winterauto gesucht E46, E39 oder E60

Winterauto gesucht E46, E39 oder E60

BMW
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 20:35

Hallo BMW Freunde,

es wird eins der drei genanntn Modelle gesucht. Welches ist schnuppe. Limo, Touring Coupe auch egal. Einige wichtige Kriterien solte der Wagen jedoch schon erfüllen.

1. Guter Zustand und keine Bastelbude

2. M54 Motor ab 190 PS. Kein Injektorengedöhnz

3.Schalter

4. Sitzheizing

Budget bis ca. 6500€

Der Wagen soll meinen E39 535i M-Packet ersetzen. Diesen fuhr ich 5 Jahre über die Wintermonate. Wir haben kaum Schnee. Falls es dochmal schneien sollte, steht mir noch ein Kleinwagen zur Verfügung. Leider musste ich meinen geliebten v8 wegen Vandalismusschaden abgeben. Mein Sommerauo ist ein 640i f13 M-Packet in Imolarot.

Den Thread setze ich deswegen auf, weil ich um eure Hilfe bitte. Leider ist es sehr schwehr eines dieser Fahrzege zu finden als Schalter. Bei denen die ich auf dem Schirm habe, bin ich mir nicht Sicher und wollte eure Meinung darüber erfahren. Natürlich muss man sich das Auto ansehen aber ich rede hier vom ersten Eindruck der Anzeige.

Dieser hier würde sehr gefallen, bin mir aber wegen den hohen km nicht sicher. Gewährleistung und neu Tüv sind dabei.

https://suchen.mobile.de/.../325486697.html

Wie findet ihr den hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1791312790-216-4853

Vlt.hat jemand ein par Vorschläge?

Vielen lieben Dank im Voraus und mit weiß-blauen Grüßen

David

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hol dir einen 530i E39 Limo der bereits neue Ölwannen und Ventildeckeldichtung hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Winterauto gesucht E46, E39 oder E60