Winter vorbei? Sommerreifen drauf?
Hallo!
Was meint ihr? Ist der Winter vorbei? Lohnt es sich schon die Sommeralu´s draufzuziehen???
Sind immerhin 9 Grad draussen und die Vorhersagen für nächste Woche liegen bei über 15 Grad.
Wie macht ihr es??
MfG
34 Antworten
Eindeutig zu früh. Selbst bei uns mitten im Ruhrgebiet, heute Nacht -7°C. Ich warte definitiv noch. Was helfen mir jetzt die Sommerreifen, wo es noch kalt und glatt ist?
Wofür habe ich die Winterdinger denn???
der schein trügt:
gestern: sonnenschein draussen....schönes wetter....aber -6°C !!! und wegen der luft gefühlte -55°C ;-)
*bibber*
und dann mit sommerpneus....lieber noch warten
Zitat:
Original geschrieben von nuparo
@ Hankofer
Was ist das für eine riesige Wetterstation in deinem Garten? Und wo genau ist da der Teich zu sehen? 😉
Gruß
nuparo
Dast ist keine Wetterstation sondern ein Glockenstuhl. Haben wir mal aus den Österreich Urlaub mitgenommen, dort kommen die extrem häufig vor meist auf den Dach.
Vom Bildanfang bist zum Stuhl und Steinhaufen ist der Teich. Sind halt fast 30 cm Schnee drauf und eine dicke Eisschicht. Hab aber auch Sommerbilder.
hi..!
Ich lach mich tot...Jetzt kommt der Sommer ?? Hier in Bayern ist es Ar***kalt...und es soll wieder noch kälter werden...Vor Ostern wird das sicher nix...
Viele Grüsse
Michael