Winter vorbei? Sommerreifen drauf?
Hallo!
Was meint ihr? Ist der Winter vorbei? Lohnt es sich schon die Sommeralu´s draufzuziehen???
Sind immerhin 9 Grad draussen und die Vorhersagen für nächste Woche liegen bei über 15 Grad.
Wie macht ihr es??
MfG
34 Antworten
also ich hab meine eben drauf gezogen.
Was soll das warten, wollte eh sehen wie sich meine neuen orig, 16 Zöller auf meinemWagen machen.
Jetzt regnet es zwar, aber der Winter wirdwohl vorbei sein.
MfG
Motoele
Buahahahaha! Ich schieß' mich auf und häng' mich tot!
Wie geil ist das denn?!
Gleich gespeichert! Selbst gebaut, nase?
Zitat:
Original geschrieben von Tortenboxer
Buahahahaha! Ich schieß' mich auf und häng' mich tot!
Wie geil ist das denn?!Gleich gespeichert! Selbst gebaut, nase?
Nein, per eMail grade reinbekommen.
Dachte das passt grade. 😉
Aber irgendwer muss es ja gemacht haben. Respekt an die Person/en. Ist echt zum weglachen 🙂
Ähnliche Themen
Es geht auch nicht nur um den Schnee oder die Glätte die vielleicht kommt oder nicht!
Es geht auch um das Salz auf der Straße. Ist ja jedem sein Geld, aber Salz ein wenig Feuchtigkeit und schon hat man häßliche Flecken auf den Alus die nicht mehr weggehen, aber macht mal, is jedem sein Ding und das wetter scheint überall anders zu sein!
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Es geht auch um das Salz auf der Straße. Ist ja jedem sein Geld, aber Salz ein wenig Feuchtigkeit und schon hat man häßliche Flecken auf den Alus die nicht mehr weggehen,
Aha, wieder was gelernt! Danke!
Boah, kaum haben wir die ersten Plusgrade schon kommen wieder die Sommerreifen-Threads. Ich finde es ist noch viel zu früh dafür, da sollte es schon dauerhaft über 7°C haben (also auch nachts).
Naja das mit den 7 Grad nicht umbedingt, aber es sollte halt nimmer schneien. Gab letzte Woche im Corsa C Forum auch so einen Beitrag am WE hatten ein paar wieder die SR gegen WR getauscht :-)
Vor Jahren (war damals um die 20 Jahre) dachte ich auch, sehr früh auf die Sommers wechseln zu müssen, wegen der Optik natürlich. 2 Tage später kam der Schnee zurück und ich mußte wieder zrückwechseln. Tolles Spiel.
Ich pers. finde es noch zu früh (speziell dieses Jahr). Halte mich inzwischen auch an die Regel, Oktorber - April mit den schwarzen Felgen zu fahren.
Grüße
Christian
reifen
hi!
der winter ist noch nicht vorbei es kann ende märz anfang april immer noch schnein und für sommerreifen ist es noch zu kalt draußen.also wird meist bzw bei uns immer bis ostern gewartet..
ich bleib noch ne weile auf den winterpuschen, gestern hats mir wieder bewiesen wie nützlich die sind 🙂
ich sag nur, spontan ausbrechendes heck bei der kurvenfahrt....
aber es gibt ja noch meine spezis die mit sommerreifen fahren, und das ca. 50km am tag, auch bei schnee... da könnt ich *ihr wisst schon*
denke mal ende april kommen die michelin energy drauf 🙂
http://hankys-caraudio.de/Bilder/Teich/9marz.jpg
so sahs bei mir vor einpaar Tagen noch auf. Auf ca. 300m Höhe.
Zitat:
Original geschrieben von Y17DT-Eco
Hi, wie hast du denn das gemacht??? Spontan an der Handbremse gezogen?
@ Hankofer
Zitat:
Original geschrieben von Y17DT-Eco
Hi, wie hast du denn das gemacht??? Spontan an der Handbremse gezogen?
@ Hankofer
Was ist das für eine riesige Wetterstation in deinem Garten? Und wo genau ist da der Teich zu sehen? 😉
Gruß
nuparo
....
Hi,
hmmm 9 Grad plus....wie geil 🙂
dies WE bei uns in THR -9 Grad und 30-40cm Neuschnee.....mit den Sommerreifen ist es noch ne ganze Ecke hin.....🙁
MfG Markus