ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. WINTER Notdienst!

WINTER Notdienst!

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 18:53

Hallo!

der Winter ist da und was habt ihr so für Probleme mit euren Fahrzeugen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

das verstehe ich auch nicht, aber wenn schnee liegt dann geht es rund bei uns.

Bin gerade wieder von einem Einsatz heimgekommen.

Gruß

Chris

naja chris, so kannst du wenigstens behaupten, das bei dir an weihnachten keine langeweile aufgekommen ist. :D

gruss und ne ruhige nacht !

am 26. Dezember 2007 um 15:30

jop wünsch dir auch ruhige nacht....

aber wenn ich an meine lehrzeit denke und da hab ich auch immer blos die nachtschichten übernommen wars schon übelst geil zu zweit in der großen werkstatt und gewartet bis nen lkw vorbei gekommen ist oder bis nen notruf gekommen ist .... geil geil geil

am 18. Februar 2016 um 14:23

Imerwieder jeden Winter das selbe Vorfilter lose bei MAN und Biodieselgele im Tank Vorfilter anziehen bzw festschrauben , entlüften weiter gehts! immer wieder bei Biodiesel: Diskusionen iser freigegeben oder nicht?

Bosch Einspritzpumpenhersteller hat seine Pumpen nie für Biodiesel freigegen !Einige LKW- Hersteller haben dan Ihre Fahrzeuge für biodiesel freigegen. man will eben modern wirken Bei dann anfallenden Reparaturen auf Grund von Biodiesel übernimt z.B. MAN etwas Kulanz! Und trotzdem hieß derErfinder des Motors Gotfried Diesel und nicht Gotfried Rübensaft! Allen Notdienstmonteuren noch viel Spass auf de Gasse!

Schau mal aufs Datum !!

Holt doch bloß nicht immer diese Leichen aus dem Keller, so vermüllt das ganze Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen