ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Winter Kompletträder Beetle

Winter Kompletträder Beetle

VW Beetle 5C
Themenstarteram 22. September 2013 um 9:07

Hallo zusammen,

ich suche Winterkompletträder (Reifen + Felgen) für den Beetle. Momentan habe ich die "Twister" Felgen mit 18 Zoll drauf (click).

Mein VW Händler kann mir leider nur bis 16 Zoll anbieten. So kleine Felgen - finde ich - sehen am Beetle wirklich nicht gut aus. Warum VW nur bis 16 Zoll geht und wieso keine Felgen von Golf, Polo und Co auf den Beetle passen ist mir nicht so ganz ersichtlich.

Suche also gute 17/18 Zoll Felgen mit Reifen, die auf den Beetle passen bzw. zulässig sind. Ich kenn mich mit dem ganzen Kram leider nicht so gut überhaupt nicht aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. November 2013 um 9:56

Wir fahren das ganze Jahr

Circel Black auf 215er

Sieht immer toll aus Winter wie Sommer

also zwei Sätze

Gruß André

es ist zum K*****! es ist nun Mittlerweile 4 wochen her das ich auf meine Winterfelgen warte...

ist mir ein Rätsel woran es klemmt... die 15 Zoll Version war innerhalb 1 woche da. nur diese grösse habe ich nicht bestellt -.-! nun wurde mir gesagt, das die Felgen bis mitte November da wären. habe ich abgelehnt. Dann wurde mir gesagt, sie hätten die Felgen in Silber "sofort" da... nunja bin mal gespannt ob ich es Noch vor dem Wintereinbruch erleben darf den Beetle mit Wintershuhen zu sehen -.- ...

Und ich hab schon Twisterfelgen (ohne Winterreifen) aber das Cabrio kommt erst im Januar :D

die Reifen habe ich ja auch schon lange.... ^^

Naja es musste ja einen Haken haben wenn der Preis stimmt ;)

Hoffe Du hast nicht über einen User im Forum bestellt.

Hatte ich mal, selbst nach nem halben Jahr keine Räder. Geld gabs nur mit Hilfe der Rechtsschutz zurück...

nein direkt bei einem unternehmen in meiner nähe habe ich bestellt... das macht die sache ja noch schlimmer. hätte ich per internet bestellt wäre es sicher schon lange da... :/

Soo, endlich geschafft! Jetzt hat auch mein Beetle neue Schuhe bekommen (: da kann das Weisse Unglück kommen (nein lieber nicht :) ! )

20131112-123846

Zitat:

Original geschrieben von Mokros

Soo, endlich geschafft! Jetzt hat auch mein Beetle neue Schuhe bekommen (: da kann das Weisse Unglück kommen (nein lieber nicht :) ! )

Gefällt mir gut! Welcher Hersteller und GRöße sind die Felgen?

Felgen sind 18 Zoll, Modell: Mam W3 (:

In schwarz hätten die auch sehr gut ausgesehen ;)

Gruß Ralf

...ich wollte sie ja auch in schwarz aber naja... man lese weiter oben :/ :P

am 24. August 2014 um 9:30

Die Felgen sehen klasse aus! Was kostet so ein Satz T

Räder ca? Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen