Winter-autos

BMW 3er E36

Hallo, mir ist noch immer nicht der sinn zu Winterautos gekommen.
Kann mir mal jemand Positive sachen wie auch negative sachen auflisten über winterautos.

MFG

52 Antworten

26.1.
Ist ein Samstag Abend.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Fahre den M3 jetzt nur noch als Spaßmobil. Deshalb fahre ich mein eigentlich als Winterauto geplantes Fahrzeug jetzt das ganze Jahr. Ist ein Volvo geworden, der ist Schnee ja gewöhnt, aus seiner Heimat.

Mh... vor einigen Jahren habe ich fast ein 3,2 M Cabrio von 97 (glaube ich war es)

für 12.000 gekauft... aber dann klappte es doch nicht.

Leider sieht man so viele Fakes das der E36 M3 kaum noch auffällt.

Hast du den 3.0 oder den 3.2? Was mich noch interessieren würde wäre ein Soundvideo oder ne Audiodatei

am besten eine die ohne Sport-ESD ist. Einfach mal umzusehen ob das für mich was wäre.

Und sind die Dinger sehr anfällig also die Motoren?

Zitat:

Original geschrieben von Atze-T

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Fahre den M3 jetzt nur noch als Spaßmobil. Deshalb fahre ich mein eigentlich als Winterauto geplantes Fahrzeug jetzt das ganze Jahr. Ist ein Volvo geworden, der ist Schnee ja gewöhnt, aus seiner Heimat.
Mh... vor einigen Jahren habe ich fast ein 3,2 M Cabrio von 97 (glaube ich war es)
für 12.000 gekauft... aber dann klappte es doch nicht.
Leider sieht man so viele Fakes das der E36 M3 kaum noch auffällt.
Hast du den 3.0 oder den 3.2? Was mich noch interessieren würde wäre ein Soundvideo oder ne Audiodatei
am besten eine die ohne Sport-ESD ist. Einfach mal umzusehen ob das für mich was wäre.
Und sind die Dinger sehr anfällig also die Motoren?

Ist ein GT, also 3.0 modifiziert mit Teilen vom 3.2.

Da fragste grad den Richtigen. Bin im Moment einen Motorschaden an meinem guten Stück am Beheben.
Audiodatei eines E36 M3 kann ich dir schicken, mail mir deine Emailadresse per PN.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

26.1.
Ist ein Samstag Abend.

Siehste, da hab ich Dienst. Fährst du?