WinISD

So, jetz hab ich mal ne doofe Frage *g* Hab grad mal WinISD angeworfen um das Volumen für ein BR-Gehäuse für meinen Hertz ES 300 D zu bekommen - rausgekommen sind knapp 100 Liter! Wie darf ich das jetzt verstehen? Ist das das "Optimal-Volumen", bei dem alles ausgereizt wird? Oder ist das schlichteweg übertrieben? Tuts denn auch weniger?

Danke für eure Antworten,

Grüße

Toby

18 Antworten

Naja entweder wenn sichs ausgeht trotzdem auf die Kiste drauf, oder, besser, auf ne eigene Platte die du dann irgendwo festmachst. Wenn du ne Limo hast mit Blech unter der Hutablage (und wenn sichs Platzmässig ausgeht) kannst du die unter das Blech dranwasteln, sonst an die Rückbank - irgendwas findet sich da fast immer.

Also Hutablage is für mich tabu - ich will nen eventuellen Unfall auch überleben können 😉 Ich hab wie gesagt nen Golf2... deswegen weiß ich nich wohin mit dem Ding 🙁

Grüße

Toby

Ne guck deswegen schreib ich ja wenn du da Blech drunter hast kannst du es unter das Blech montieren. Ich denke wohl wenn das ordentlich an Blech festgemacht ist und nochdazu erstmal durch das Blech durch müsste um in die Fahrgastzelle zu kommen sind die Chancen dass das bei einem Unfall nach vorne fliegt sehr gering.

Jo Glof II is da natürlich nixe mit unter der Hutablage, aber dass du nen Golf II hast hab ich überlesen falls du das schon wo geschrieben hast. Allerdings müsste es doch möglich sein das hinten an der Rückbank festzumachen, oder? Also an der Hinterseite der Rückbank natürlich.

Aber nu geb ich mal ab, gibt viele Leute hier die nen Golf II haben oder mal hatten, und ich hatte nie einen... 🙂

n8

Schade dass du nie einen hattest - lohnt sich auf jeden Fall mal, einen gefahren zu sein 🙂 Rückbank wär ne gute Sache, aber wie mach ich das da am besten fest? Mit Spax da rein wäre für Mitfahrer sicherlich nich so angenehm *g* Ständig so ne Spitze im Rücken stell ich mir alles andere als toll vor...

Grüße

Toby