Windschutzscheibe, untere Abdeckung lose
Moin liebes Forum,
habe heute bei MB eine neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen.
Mir ist aufgefallen daß der untere Abschluss irgendwie komisch aussieht..
unterhalb der Scheibe ist eine schwarze Kunststoff Abdeckung, diese sollte doch bündig zur Scheibe sitzen..?
..da ist auch so ein dünner Streifen Gummi zwischen Scheibe und Kunststoffabdeckung..
habe mal versucht das auf nem Foto festzuhalten..
Kann hier einer der MB Spezialisten was zu sagen..?
In meinen Augen muss die Scheibe am Gummistreifen zur Abdeckung bündig montiert sein.. vermutlich ist die Abdeckung nicht richtig montiert..
Bin da durchaus pingelig aber ordentlich sollte schon gearbeitet werden, kostet ja genug.
Außerdem läuft das Wasser so nicht gut ab, sonder unter die Abdeckung..
Man sieht gut auf den Bildern daß es außen schön glatt / bündig ist und zur Mitte hin ein Spalt ist..
Lieben Gruß
Jochen
15 Antworten
Zitat:
@tigu schrieb am 17. Mai 2019 um 15:40:16 Uhr:
... habe über die Jahre aber mit mind. 5-6 NL sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Pfuschen, tricksen, Kunden verarschen, Reparaturen 2-3 mal nachholen und abkassieren wie die Weltmeister. Ist halt die Realität und kein Stammtisch gequatschte, sorry!
Hört sich ziemlich krass an, beschreibt aber sehr gut meine Erfahrungen. Niederlassungen sind für mich eine no go area. Vertragswerkstätten, insbesonders familiengeführte, offenbaren oftmals noch eine Kultur des Wohlwollens und des Verständnisses. Auf den Punkt gebracht: Dem Kunden wird noch Wertschätzung vermittelt.