ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Windschutzscheibe

Windschutzscheibe

Toyota RAV4 4 (XA4)
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 9:43

Hallo Leute.

Bei einem Bekannten wird die Windschutzscheibe zum tauschen.Jetzt gibt es natürlich verschiedenste Ausführungen.

Unter anderem eine mit,laut Beschreibung, Scheibenheizung.Ist hier die Wischblatt-Heizung gemeint?Diese hätte er oder gibt es Modelle mit richtiger Scheibenheizung und die Wischer Heizung hat eh jeder?

Wie sieht es denn da bei euren Modellen aus?

Danke schon mal.

4 Antworten

Hallo,

Es gibt Modelle mit richtiger Scheibenheizung.

Meiner hat eine.

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 11:46

OK danke.

Dann wäre nur noch zu klären ob Wischer Heizung Standard ist.

Zitat:

@vandybuz schrieb am 14. Juni 2020 um 11:46:45 Uhr:

OK danke.

Dann wäre nur noch zu klären ob Wischer Heizung Standard ist.

In A und S serienmäßig.

In D NEIN. Kein Standard.

Meine Scheibe musste auch ersetzt werden. Habe dann auch eine Scheibe mit Wischblattheizung genommen. Konnte aber nicht angeschlossen werden, da die Anschlüsse, Relais etc. fehlen.:(

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 17:25

Zitat:

@Oskar78 schrieb am 14. Juni 2020 um 17:04:19 Uhr:

Zitat:

@vandybuz schrieb am 14. Juni 2020 um 11:46:45 Uhr:

OK danke.

Dann wäre nur noch zu klären ob Wischer Heizung Standard ist.

In A und S serienmäßig.

In D NEIN. Kein Standard.

Meine Scheibe musste auch ersetzt werden. Habe dann auch eine Scheibe mit Wischblattheizung genommen. Konnte aber nicht angeschlossen werden, da die Anschlüsse, Relais etc. fehlen.:(

Danke,weil ich nämlich laut Beschreibungen keine mit Wischer Heizung angeschrieben ist.Dadurch kam die Frage mit der normalen Heizung auf.

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe.

Deine Antwort