Windschutzscheibe

VW Passat 35i/3A

Hallo Freunde wieder der Billy hier mit na Frage 😉

Meine Frau hatte nen unfall mit unserem Baby wie was egal meine Frage was Kostet zu ungefair ne neue Winschutzscheibe da diese nun völlig im Arsch is.

Danke schon mal für eure Antworten
LG Billy

17 Antworten

Scheibe für 480 Euro - cool.
Die kosten 68 € im Einkauf inkl. - Moosgummi, Dichtung und Kleber dazu - gut is.
400 Euro - ich mach 'n Autohaus uff!
Aber stimmt in etwa schon - hab mir mal 'n Kostenvoranschlag bei ATU geholt, die wollten auch 480,- ; großzügig war aber noch ein 100 €- Gutschein inklusive.
Die Keile kosten übrigens nix extra.
Alle Scheiben kosten das selbe - egal ob weiss, Grün- oder Blaukeil.
Wärmeschutzvergalsung weiss ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Scheibe für 480 Euro - cool.
Die kosten 68 € im Einkauf inkl. - Moosgummi, Dichtung und Kleber dazu - gut is.

Die Scheiben, die man für so wenig Geld bekommt, kannste alle in die Tonne kloppen, unter 100€ bekommt man keine Sekurit Scheibe, das sind die einzigen die wirklich gut passen. und selbst dann kostet auch der Klebesatz immer noch 20€.

Die 480€ sind immer noch mit Versicherungsverrechungsatz berechnet, wenn man das mit normal kalkuliert sieht es auch anders aus.

Also haben uns doch für eine neue entschieden
haben ne neue mit einbau alles drum und dran für 200€ is ok der preis und die scheibe is neu 🙂
danke für eure ganzen Ratschläge mit der Teilkasko werden wir woll auch in betracht ziehen.

danke euch
LG Billy

Deine Antwort