ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Windschott für Mercedes 560 SL

Windschott für Mercedes 560 SL

Mercedes SL R107
Themenstarteram 25. Juni 2022 um 16:00

Hallo in die Runde,

Wir sind seit Neusten Besitzer eines Mercedes SL 560 R107 Baujahr 1988 ( mit Rückbank)

Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag ein dazu passendes Windschott schenken und bin mit dem Angeboten aus dem Internet überfordert,

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben , welches Modell gut funktioniert und wieviel man so investieren muss oder sollte.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

Das ist mal eine interessante Frage habe dazu in der Suche auch noch nichts richtiges gefunden…

Hallo in die Runde,

ich fahre einen 420SL von 1987, ebenfalls mit Rückbank. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Ebay den AIRAX Windschott gekauft. Super passgenau uns 1a Qualität. Ich habe dafür 160,-€ zzgl. Versand bezahlt. Das schöne ist, es gibt ihn in verschiedenen Farben, passend zu den Sitzen.

Ich hoffe es hilft ein wenig

Vielen Dank….dann schau ich da mal nach…

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 9:37

Zitat:

@SP69 schrieb am 25. Juni 2022 um 17:34:11 Uhr:

Hallo in die Runde,

ich fahre einen 420SL von 1987, ebenfalls mit Rückbank. Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Ebay den AIRAX Windschott gekauft. Super passgenau uns 1a Qualität. Ich habe dafür 160,-€ zzgl. Versand bezahlt. Das schöne ist, es gibt ihn in verschiedenen Farben, passend zu den Sitzen.

Ich hoffe es hilft ein wenig

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 9:40

Vielen Dank für deine Antwort,

mit Airax hatte ich auch schon geliebäugelt-dann werde ich mich da mal mit den Details beschäftigen.

Ist auf jeden Fall für mich ein hilfreicher Tipp

Das freut mich. Ich bin mit dem wirklich sehr zufrieden. Er wir auch nur unter dem Verdeckdeckel eingeklemmt, kann also jederzeit wieder entfernt werden.

Deine Antwort