ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Windschild Versys 650 KLE 650

Windschild Versys 650 KLE 650

Kawasaki
Themenstarteram 30. Mai 2021 um 20:36

Moin Miteinander,

bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer Kawasaki Versys 650 BJ 2017.

Bisher ist allerdings ein Riesen Windschild von PUIG in Schwarz verbaut. Die Maschine ist auch Schwarz, allerdings ist mir das "Ding" eindeutig zu Groß.

Würde mich jetzt für einen Windschild interessieren, der zwar seinen Zweck erfüllt, allerdings etwas "sportlicher ausschaut".

Daher benötige ich Eurer Schwarmwissen.

Danke Euch im Voraus für Eure Vorschläge. Vielleicht hat ja sogar einer von euch was passendes im Angebot.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Servus,

 

ich habe auch diese große Puig Windschutzscheibe (leicht getönt) und bin sehr zufrieden. Mit dieser Scheibe ist mir das Motorrad angnehemer zu fahren. Wenn dir zu groß ist, versuch mit der original Scheibe bevor du was kaufst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Windschild Versys 650 KLE 650