Windabweiser Caddy
Hallo..wollte eigentlich in meinen GC für die Fenster vorne "Windabweiser" einbauen..kann ich aber nicht bei VW bestellen!!..wo könnte man die Teile evtl. bestellen..oder: Wer hat schon welche angebaut?..🙂🙂
Beste Antwort im Thema
273 Antworten
Aufgrund der erneuten Anfragen werde ich nächste Woche eine letzte Sammelbestellung tätigen,also wer noch Bedarf hat an rauchgrauen oder dunklen bitte bis spätestens Anfang nächster Woche per pn melden 🙂
Grüsse
PS: Die ersten WA aus der ersten Bestellung sind schon unterwegs 🙂
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Aufgrund der erneuten Anfragen werde ich nächste Woche eine letzte Sammelbestellung tätigen,also wer nochGrüsse
PS: Die ersten WA aus der ersten Bestellung sind schon unterwegs 🙂
... Falsch, ganz Falsch, die ersten WA's sind schon am Caddy 😁. Danke abendstern !!! das haste gut gemacht 😉.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... die ersten WA's sind schon am Caddy 😁...
Hallo LongLive,
spürt man einen Unterschied zum Modell 'ohne Knick'? Geräusche/Zugluft?
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Hallo LongLive,spürt man einen Unterschied zum Modell 'ohne Knick'? Geräusche/Zugluft?
Grüsse,
Tekas
Nabend Tekas,
... da kann ich noch nix dazu schreiben, hab seit dem auswechseln der WA's meinen Caddy noch keinen Meter bewegt 😉. Was mir aber aufgefallen ist, der Abstand von WA-Innenkante bis zur Scheibe Aussenkante war bei meinen "Alten" größer ... die Neuen liegen näher an der Scheibe ...
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Sooo,letzte Erinnerung,morgen Montag 18.5.2009 ist Bestellschluss für die letzte Sammelbestellung der Climair Windabweiser.Wer noch welche möchte bitte per pn melden. 🙂
Grüsse
Moin,
Sehr gute Windabweiser gibt es von "CLIMAIR" Z.B. bei Auto Tip (Berlin) für ca. 60EUR, ATU und Konsorten können das sicher auch bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von potatoepete
Moin,Sehr gute Windabweiser gibt es von "CLIMAIR" Z.B. bei Auto Tip (Berlin) für ca. 60EUR, ATU und Konsorten können das sicher auch bestellen.
bei "abendstern" sind genau diejenigen aber(dank Sammelbestellung) billiger..("Geiz ist geil!!)..siehe oben..warte auf die Lieferung morgen..kann ich mir die WA schon mal in die Garage legen..Caddy ist ja noch nicht bei mir..hi,hi..🙂
Danke "abendstern" für die prompte Lieferung!!..die WA´s sind heil bei mir angekommen..🙂..mal sehn,wie sie am GC in 2 Wochen aussehen..gute nacht.........
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Sooo,letzte Erinnerung,morgen Montag 18.5.2009 ist Bestellschluss für die letzte Sammelbestellung der Climair Windabweiser.Wer noch welche möchte bitte per pn melden. 🙂Grüsse
Mist,
verpennt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Danke "abendstern" für die prompte Lieferung!!..die WA´s sind heil bei mir angekommen..🙂..mal sehn,wie sie am GC in 2 Wochen aussehen..gute nacht.........
Freut mich zu hören 🙂
@realscooter
Hast pn 😉
Zitat:
Original geschrieben von caddyhood
... The user is always the looser! 😁
Hi,
der Spruch ist goldrichtig, die Schreibweise aber leider einer der häufigsten Fehler, den wir Deutschen im schriftenglischen machen.
"loose" aus dem englischen übersetzt heißt soviel wie "lose/locker" wohingegen der hier gemeinte Verlierer ein "loser" ist, aber eben kein "Lockerer" 😛
Nix für ungut,
Martin
Hallo,
so wie es im Moment aussieht sind von der Sammelbestellung noch ein Paar in rauchgrau und ein Paar Sportline übrig.Also wer noch möchte bitte per pn melden......wer zuerst kommt malt zuerst. 😉
Also letzte Chance 🙂 Es wird von mir keine weitere Bestellung geben.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von kulle2000
Ich hatte die Dinger auch schon mal verbaut, aber nach einer Woche wieder entsorgt.
Sie sehen echt gut aus, aber machen einen Höllenlärm. 🙁
Die Windgeräusche sind sehr unangenehm und störend.
kann nur die von CLIM-Air-Empfehlen, wichtig ist auch: die haben ABE !!
habe ich hier gefunden:
http://www.carafun.de/basisfahrzeuge-a-z/zubehoer-vw-caddy/index.phpgruss
Sooo,die WA aus der Sammelbestellung sind jetzt alle verkauft! 🙂
Grüsse Sandy
Diese sind gemeint oder ?
Dieser Händler ist von mir nur 20 km entfernt..... Hätte vllt. noch jmd. interesse an einer Sammelbestellung ?
Gruß
Marttok