Windabweiser Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo..wollte eigentlich in meinen GC für die Fenster vorne "Windabweiser" einbauen..kann ich aber nicht bei VW bestellen!!..wo könnte man die Teile evtl. bestellen..oder: Wer hat schon welche angebaut?..🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Ja Hallo,

guck doch mal hier, oder hier .
Oder auch hier . 😉

Gruß Ulf

Werbung:
* Gefunden mit SuFu *

273 weitere Antworten
273 Antworten

"Zieht" es mit den Dingern weniger im Fond? Die Kinder haben immer so rote Augen nach langen Fahrten 😉

Zitat:

Original geschrieben von jonds

"Zieht" es mit den Dingern weniger im Fond? Die Kinder haben immer so rote Augen nach langen Fahrten 😉

Also ob´s bezüglich der 'roten Augen' hilft weiß ich leider nicht, aber mit montierten WA zieht es bei geöffnetem Fenster sicherlich deutlich weniger als ohne. So gesehen wäre es zumindest mal einen Versuch wert.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von XTino

Wo gibts dann die günstigsten ClimAir Windabweiser für den Caddy?
(Internetbestellung)
Gruss Tino

Hallo Tino,

entweder mal eine PN an 'abendstern11' schicken, oder Google anwerfen. Die günstigsten grauen WA von Climair habe ich für 54,90 gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo😕😕😕.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

...
Leider weiß ich nicht mehr wo😕😕😕.
...

Wiedergefunden !

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

...
Leider weiß ich nicht mehr wo😕😕😕.
...

Wiedergefunden ! 😁

Danke, die Seite hatte ich auch ergoogelt.

Tino

Hätte da auch noch etwas gefunden.
Windabweiser günstig
Klingt doch gut, oder?
Geht da wohl noch etwas über Sammelbestellung? Was meint ihr? Oder direkt beim Hersteller?
Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von TUM Firefighter

Hätte da auch noch etwas gefunden.
Windabweiser günstig
Klingt doch gut, oder?
Geht da wohl noch etwas über Sammelbestellung? Was meint ihr? Oder direkt beim Hersteller?
Gruß
Michael

Hab diese bestellt, hat ein wenig gedauert. Montiert und ne Probefahrt gemacht. Windgeräusche sind bei verschiedenen Öffnungsgraden des Fensters echt enorm. Aber Passform und Funktion ist top. Hab mit Versand und Nachnahme per DHL 63,95 € bezahlt.

Gruss Tino

Hier mal die Fotos von den Climair Windabweisern einmal rauchgrau und einmal Sport,zum Vergleich.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Hier mal die Fotos von den Climair Windabweisern einmal rauchgrau und einmal Sport,zum Vergleich.

Grüsse

o.k..Danke für die pics..aber welche Farbe passt jetzt zu" Tornadorot" mit verdunkelten Scheiben hinten??..kann mich nicht so Recht entscheiden..🙄

Zitat:

o.k..Danke für die pics..aber welche Farbe passt jetzt zu" Tornadorot" mit verdunkelten Scheiben hinten??..kann mich nicht so Recht entscheiden..🙄

Bei verdunkelten Scheiben hinten würde ich wohl auch die dunkleren nehmen sollte optisch besser passen. Ist aber mal wieder Geschmackssache 😕

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Grüsse

Hast pn 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Hast pn 🙂

Rauchgrau/Profi ist voll ok, die anderen sind zu dunkel und schauen zu prollig aus. Die Rauchgrauen fallen fast nicht auf...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von XTino

Zitat:

Hast pn 🙂

Rauchgrau/Profi ist voll ok, die anderen sind zu dunkel und schauen zu prollig aus. Die Rauchgrauen fallen fast nicht auf...

MfG

Danke für die Tipps..hab mich gerade für die "dunklen"WA entschieden und bei "abendstern" bestellt..wenn ich meinen GC dann habe und damit aufgerüstet hab,werde ich mal ein Foto schicken..servus 😎

... hab mich auch für die "Dunklen" entschieden (die "Rauchgrauen" hatte ich jetzt fast 4 Jahre am Caddy). Im Grunde passen farblich beide Ausführungen, egal wie der Caddy lackiert ist.

Bestellt hab ich auch bei "abendstern" ...

Gruß LongLive

Sooo,ein paar rauchgraue sind noch zu haben.Dann sind die Teile der Sammelbestellung alle weg.Also wer ein paar rauchgraue will bitte pn an mich.Wie immer wer zuerst kommt malt zuerst 😉

Grüsse

Deine Antwort