Willkommenspaket

VW Beetle 5C

Hallo,

habe einen Beetle bestellt, den ich in Wolfsburg abhole und wollte mal fragen was das für ein Willkommenspaket ist von dem hier alle Sprechen? Was soll das sein? Wann und wo bekommt man das?

Mit freundlichen Grüßen Julia

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@NicsBeetle schrieb am 9. Februar 2016 um 12:32:58 Uhr:

Das kann man sich doch denken:

1 Packung Valium 10 (zur Beruhigung wenn die Karre mal wieder nervt)
+
1 hunderter Pack Taxigutscheine.

Ich habe nix bekommen, nur das von mir bezahlte Auto und hinterher viele Ärger.
! Was bin ich froh, dass ich die Karre gewandelt habe !
Auch mein Kfz-Bettrieb war froh, weil es ja eigentlich nur ein Golf ist ...

Danke aber auf so blöde Antworten kann ich gut verzichten

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hallo Andree,

ich hatte auch Problemchen... bei mir hat es an der "Erkennbarkeit" von Buchstaben gelegen.
0 und O waren ein Problem..... nach 5 mal versuchen hatte ich es dann.

Aber besonders ist das was dann kommt auch nicht. Spielerei.

Oder er ist noch nicht gebaut ?

das kann ich mir nicht vorstellen... das wird elektronisch erzeugt.... also ist das auch im System drin.

Ohje. Dann muss ich in WOB mal anrufen

Ich kriege noch die Krise.
Gerade in WOB angerufen und gefragt Warum mein Auto PIN Nicht funktioniert . Hab das Willkommenspaket seid Dezember hier aber keine es Chance sich anzumelden.
Vorhin wurde mir gesagt,in WOB hätten die Wartungsarbeiten, könnten zur Zeit nicht nachsehen wo der Fehler liegt. Erst nächste Woche. MAN OH MAN

ist das denn sooo wichtig das man ein Willkommenspaket bekommt?

Habe nun selbst schon Autos gekauft von verschiedenen Herstellern, mir war wichtig das der Wagen sauber, vollgetankt, zum vereinbarten Termin auf dem Hof stand und wenn der Wagen beim Händler abgeholt wurde, habe eine vernünftigen Kaffee und eine perfekt Übergabe erwartet. Selbst an den ganz einfachen Übungen sind schon einige ins stolpern gekommen.

Da kann ein ganze Paket schon eine Herausforderung sein.😉

willkommenspaket von Polo Ende letztes Jahr war Karton mit kappe drin und Broschüre. Allstar Sportsvan dieses Jahr war nur Umschlag mit Broschüre mit der PIN...
Also wohl eingespart...

Eben Willkommenspaket bekommen. Leider nur Zugangspin für Mein Auto und eine kleine Broschüre.

Habe in Wolfsburg angerufen.
Mir wurde gesagt, das wird erst bei der Auslieferung aktiviert.

Ich hab die Lust schon verloren

Habe heute mein Willkommenspaket bekommen, aber tatsächlich ohne Ventilkappe 😠 Jetzt habe ich drei Stück zu Hause herumliegen und mich schon auf die vierte Kappe gefreut...

Mein neuer Beetle steht schon in der "VW-Garage", aber ohne Ausstattungsdetails und Fahrgestellnummer. Geplanter Produktionstag ist der 18.03. 😁

Nun läuft es seit ein paar Tagen.
Aber sooooo interessant ist es ja tatsächlich nicht.

Andree

Ne, das ist wirklich nicht das Highlight. Aber du kannst zum Produktionsdatum hin dann deine Fahrgestellnummer und die Ausstattungsdetails sehen. Immerhin...

Hallo wann bekommt das willkommenspaket. ..
Danke

Heute auch erhalten, allerdings nichts besonderes. (Broschüre und Pin)

Auch die Server von "mein Auto" sind sehr laaaahm. - Fahrzeug in der Garage geparkt, leider können keine Details abgerufen werden, ab wann kann man da evtl. mehr sehen?

Wann hast Du bestellt ???

Deine Antwort