Willkommenspaket
Hallo,
habe einen Beetle bestellt, den ich in Wolfsburg abhole und wollte mal fragen was das für ein Willkommenspaket ist von dem hier alle Sprechen? Was soll das sein? Wann und wo bekommt man das?
Mit freundlichen Grüßen Julia
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@NicsBeetle schrieb am 9. Februar 2016 um 12:32:58 Uhr:
Das kann man sich doch denken:1 Packung Valium 10 (zur Beruhigung wenn die Karre mal wieder nervt)
+
1 hunderter Pack Taxigutscheine.Ich habe nix bekommen, nur das von mir bezahlte Auto und hinterher viele Ärger.
! Was bin ich froh, dass ich die Karre gewandelt habe !
Auch mein Kfz-Bettrieb war froh, weil es ja eigentlich nur ein Golf ist ...
Danke aber auf so blöde Antworten kann ich gut verzichten
57 Antworten
Hallo,
bei mir hat das etwas länger gedauert.
Ich denke min. 6 Wochen nach Bestellung.
Ich konnte mich dann mit der PIN bei mein Auto einloggen. Es wurde angezeigt, das ich ein Beetle Cabrio bekomme, aber die weiteren Daten kamen erst mehrere Wochen später.
LG
Ich muss noch warten bis ich da rein komme !!!
Er müsste doch schon auf dem Schiff sein wenn er in der KalenderWoche 9 in Deutschland sein soll.
Ich verstehe das nicht warum es bei mir so lange dauert
Hallo Bernd,
ich hab es selbst aufgemacht ... da habe ich nichts gesehen oder gefunden.
wie soll die Kappe aussehen?
Gruß Frank
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 14. Februar 2016 um 14:17:09 Uhr:
Keine Ventilkappe???Zitat:
@effeff1966 schrieb am 14. Februar 2016 um 14:15:00 Uhr:
Ich hab das Willkommenspaket bekommen .... Broschüre mit Pin bekommen ... aber mehr nicht drin.
Da ist normalerweise eine silberne Ventilkappe mit aufgedrucktem "VW-Zeichen" drin. Es gibt auch das Vierer-Set zu kaufen
Na das wäre aber schade, wenn VW da jetzt auch noch spart. Bin gespannt, ob ich dann für meinen Dune auch keine mehr bekomme 🙁
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 14. Februar 2016 um 21:44:48 Uhr:
Na das wäre aber schade, wenn VW da jetzt auch noch spart. Bin gespannt, ob ich dann für meinen Dune auch keine mehr bekomme 🙁
Hat die Sammlerwert weil ihr alle so scharf auf den Mini-Mini-Cent-Artikel seid?😁😉
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 14. Februar 2016 um 21:44:48 Uhr:
Dann müsstest auch nur noch 2 neue Beetle bestellen, bis du den Satz endlich komplett hast 😁 😁
Zitat:
@juliakoch schrieb am 9. Februar 2016 um 15:10:35 Uhr:
Danke aber auf so blöde Antworten kann ich gut verzichtenZitat:
@NicsBeetle schrieb am 9. Februar 2016 um 12:32:58 Uhr:
Das kann man sich doch denken:1 Packung Valium 10 (zur Beruhigung wenn die Karre mal wieder nervt)
+
1 hunderter Pack Taxigutscheine.Ich habe nix bekommen, nur das von mir bezahlte Auto und hinterher viele Ärger.
! Was bin ich froh, dass ich die Karre gewandelt habe !
Auch mein Kfz-Bettrieb war froh, weil es ja eigentlich nur ein Golf ist ...
Dafür liiiiiiiebe 😠 ich dieses Forum! Viel Gekotze - wenig freundliche Tipps - kein Klarname: ein Kindergarten...
Herzlich Willkommen bei Beetleforum
... "da werden Sie geholfen!"
Julia... wir sehen uns...😉😁
Henry
Ich verstehe das Nicht !!!!!!!!!!!
Paket zu Weihnachten bekommen Mit Ventilkappe. Auch Heute kann ich mich nicht anmelden mit der Mein Auto PIN
Wann konntet Ihr euch dort einloggen und stöbern ?!?
Erst als Ihr das Auto bekommen habt ????
Danke
Andree