Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)
Liebe Community,
in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...
Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.
Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)
Beste Antwort im Thema
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
322 Antworten
Zitat:
@fraqfactory schrieb am 19. Mai 2019 um 21:53:44 Uhr:
Oh ja das gefällt mir gut mit den schwarzen Felgen. 🙂
So verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt es so in dieser Kombi nicht so richtig. Wenn schon, denn schon. Also wenn schon so toppschwarzen Füße, dann bitte aber auch Nightpaket. 😉
Ähnliche Themen
Da bin ich vollkommen bei dir. 🙂 Mit Nightpaket sähe es denke ich nochmal besser aus, meiner wird ja auch mit Nightpaket kommen in ca 2 Wochen steht er vor der Tür. 🙂
Zitat:
@fraqfactory schrieb am 20. Mai 2019 um 18:31:06 Uhr:
Da bin ich vollkommen bei dir. 🙂 Mit Nightpaket sähe es denke ich nochmal besser aus, meiner wird ja auch mit Nightpaket kommen in ca 2 Wochen steht er vor der Tür. 🙂
Du hast es gut. Ich muss mich noch bis August hinquälen. Habe bei meiner letzten Bestelländerung erfahren, dass ich noch bis 19.6. ändern kann. Heißt wohl, dass vorher keineswegs mit der Produktion begonnen wird.
Hallo zusammen,
bin neu als aktiver User hier im Forum, lese jedoch bestimmt schon seit weit über einem Jahr aktiv in diversen Themen mit.
Mittlerweile bin ich nun auch Besitzer eines S213 220d in selenitgrau und dachte mir, dass ich das Auto hier glatt einmal vorstelle. Aufgrund meines noch realtiv jungen Alters eher auf sportlich und vielleicht auch etwas unkonfortabler (20" und Tieferlegung durch AMG-Line) dafür aber ziemlich schick.. finde ich zumindest. 🙂
Bei dem einen Bild habe ich einmal professionell mit Paint die Personen raus retuschiert, sorry dafür. :-P
Danke für die Bilder, chicer Wagen! 🙂 Zeigst du uns nochmal ein paar hübsche Bilder von deinem Dicken, wenn er nicht von diesem grausigen Licht im Autohaus angestrahlt wird? 😉
Zitat:
@gico2610 schrieb am 21. Mai 2019 um 07:57:09 Uhr:
Hallo zusammen,bin neu als aktiver User hier im Forum, lese jedoch bestimmt schon seit weit über einem Jahr aktiv in diversen Themen mit.
Mittlerweile bin ich nun auch Besitzer eines S213 220d in selenitgrau und dachte mir, dass ich das Auto hier glatt einmal vorstelle. Aufgrund meines noch realtiv jungen Alters eher auf sportlich und vielleicht auch etwas unkonfortabler (20" und Tieferlegung durch AMG-Line) dafür aber ziemlich schick.. finde ich zumindest. 🙂Bei dem einen Bild habe ich einmal professionell mit Paint die Personen raus retuschiert, sorry dafür. :-P
Ich denke das lässt sich einrichten. Ich schaue mal, dass ich zum Wochenende hin den kleinen einmal wieder schön sauber mache und dann gibt es neue Bilder draußen in der Sonne. 🙂
Gruß
Hallo zusammen, anbei einmal mein Dicker in der Sonne. Jedoch ungewaschen.. 🙁 Trotzdem sieht man den Lack schön funkeln und welche tiefe dieser aufweist. 🙂
In Verbindung mit den Felgen wirklich sehr schick wie ich finde!
Gruss
Nico
Hallo!
Bin nun auch im Club der Selenitgrauen🙂 Superschönes und tolles Auto ist der 213er
Komme von einem E350cdi s212 Vormopf und bin nochmal mehr begeistert von der Innenraumqualität. Der „alte“ war schon top doch nach den ersten 2000km muss ich sagen fährt der neue noch schöner