ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 10. April 2019 um 4:19

Liebe Community,

in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...

Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.

Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)

E 400 d 4matic T-Modell
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2019 um 4:02

So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. :) (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):

 

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Ahoi zusammen,

ich reihe mich in die selenitgrauen T-Modell Fahrer gern mit ein. Bild lasse ich mal sein. Meiner sieht genauso grau aus wie Eure Sterne.

Ciao

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 16:26

Zitat:

@primax3 schrieb am 9. Mai 2020 um 11:14:54 Uhr:

Ahoi zusammen,

ich reihe mich in die selenitgrauen T-Modell Fahrer gern mit ein. Bild lasse ich mal sein. Meiner sieht genauso grau aus wie Eure Sterne.

Ciao

Ja aber genau darum geht es doch in diesem Thread. Zeig her dein Bildchen vom Dicken! :-)

Ok Ok. Da isser. Kurz vor der Abholung war das.

Asset.JPG

Hallo zusammen,

ein Jahr neigt sich dem Ende und eigentlich wollte ich in den "Club der graphitgrauen T-Modelle" wechseln, nachdem ich das graphitgrau aber live gesehen habe bleibe ich nun doch im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-) Das graphitgrau ist mir zu dunkel und sieht teilweise schon fast wie schwarz aus.

Also dann hier erstmal das Vorschau Bild aus dem Konfigurator und dann hoffentlich bald hier das Original, das Mopf T-Modell in selenitgrau! :-)

Viele Grüße und bleibt gesund!

2-selenit-20-night

Hauptsache, es gefällt Dir.

Aber nicht persönlich nehmen:

Für mich ist es halt nur eine graue Maus mehr auf unseren Straßen ;)

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 12. August 2020 um 14:32:58 Uhr:

Hauptsache, es gefällt Dir.

Aber nicht persönlich nehmen:

Für mich ist es halt nur eine graue Maus mehr auf unseren Straßen ;)

:p

Die typische graue AMG Optik Maus ;-)

Muss sagen ich würde immer wieder zu selenitgrau tendieren. Bilder mit mit meinem „alten“ s212 in selenit metallic und der neue ist auch selenit aber magno. Finde es gibt natürlich ausgefallenere Farben aber nicht unbedingt schönere. Ich mag sie

 

Beim facelift finde ich das blau magno aber durchaus auch sehr genial. Das wäre für mich ejne echte alternative

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Mein Nächster wird weiß. Das steht aber sowas schon fest.

...wurde neulich von einem weissen S212 "verfolgt" und nach dem Parken von dem 212er Fahrer angesprochen, wie denn die Farbe meines 213er heisst :)

Er möchte sich den 213er MOPF bestellen und fand das selenitgrau superschön! So sind eben die Geschmäcker :)

Würde den "nächsten" wieder in der Farbe nehmen aber evtl. Magno

Für alle die wie ich Fan dr "Magno" - Farben sind, aber die damit verbundenen Risiken (Kratzer, Nachlackierung, Glanzverstärkung) nicht tragen wollen... Ich habe foliert, weil ich eben die Farbe sensationell finde. Die Folie kommt dem Selenitgrau Magno sehr sehr sehr nah und bietet obendrein den Vorteil des Lackschutzes. Pflegeaufwand ist für mich der gleiche. Sollte da jemand nähere Infos benötigen, kann ich auch gern per PN zahlen nennen. Ich hänge mal zum Vergleich drei Bilder an.

IMG_20200807_170808.jpg
IMG_20200807_170128.jpg

Und da die Bilder zu groß sind noch ein extra Post :-)

IMG_20200816_200436.jpg
IMG_20200816_200541.jpg
IMG_20200807_181724.jpg

Moin "Selenitgeschädigte"!

Komme im November mit einem S213 E200 Exclusive dazu. Eine andere Farbe kam überhaupt nicht in Frage.

Bilder folgen.

So Long, JuNioR

Gibt es eigentlich selenitgrau bzw. selenitgrau magno als Folie von einem Hersteller? Hab im Internet nichts dazu gefunden.

 

Meiner ist ein obsidian schwarz met. T-Modell und überlege wegen Folierung.

@23_dg Ich kann dir meine Folie ans Herz legen, sofern dir der Farbton zusagt. Bilder kannst du dir ja unter anderem im vorletzten Post ansehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)