Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Mercedes E-Klasse

Liebe Community,

in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...

Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.

Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)

E 400 d 4matic T-Modell
Beste Antwort im Thema

So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):

In der Auslieferungshalle
Obligatorisch vorm Stern
Interieur
322 weitere Antworten
322 Antworten

Hallo liebe Selenitgrau Liebhaber,

ich durfte meinen neuen Firmenwagen bestellen und werde im Mai glücklicher Besitzer eines Selenitgrauen Mercedes mit Haubenstern!

Ich durfte die Bestellung nicht bis zur MoPf verzögern, bin aber noch noch sicher ob ich das schlecht oder gut finde.

So, informationsgehalt des Posts ist eher gering, aber ich wollte meine Vorfreude teilen!

Zitat:

@Martial.White schrieb am 26. Januar 2020 um 19:12:37 Uhr:

Hallo liebe Selenitgrau Liebhaber,

ich durfte meinen neuen Firmenwagen bestellen und werde im Mai glücklicher Besitzer eines Selenitgrauen Mercedes mit Haubenstern!

Ich durfte die Bestellung nicht bis zur MoPf verzögern, bin aber noch noch sicher ob ich das schlecht oder gut finde.

So, informationsgehalt des Posts ist eher gering, aber ich wollte meine Vorfreude teilen!

Glückwunsch!

Ich bekomme meinen Anfang März und habe mich bewusst gegen ein Aufschieben der Bestellung entschieden. Wie sich seit ein paar Tagen zeigt, zumindest aus meiner Sicht, alles richtig gemacht.

Und meiner ist seit ein paar Tagen da. :-) Freut euch. :-)

Asset.JPG

Gibt es die Chromleiste unten am Schweller nicht mehr?

Ähnliche Themen

Zitat:

@delvos schrieb am 27. Januar 2020 um 19:37:43 Uhr:

Gibt es die Chromleiste unten am Schweller nicht mehr?

Du meinst bei mir? Da war nix. Alles so Standard.

Da hat Mercedes dann wohl wieder was gespart...

Trotzdem immer wieder schön.

Der Avandgarde hatte bisher am Schweller eine durchgängige Chromleiste.
Die ist wohl nun leider der "Entfeinerung" zum Opfer gefallen.

Ich glaube nicht, dass es viele stören wird, wenn man hier aufmerksam liest. Ich sage ja immer, komisch, dass der Heckstern nicht auch noch schwarz gemacht wird ;-)

Guten Abend in die Runde!

Seit dem 12.03 bin ich auch stolzer Besitzer eines selenitgrauen T-Modells.

Mein erster Benz aus der Reihe E-Klasse.

Aktuell steht er noch auf Winterrädern. Mal schauen, wann es wieder möglich ist die bestellten Sommerräder vom Werk abzurufen.

8ea1f562-6f3b-4ea2-8df3-b8e62df4360c-1-105-c
4576a5d9-1389-49bf-a7fc-dfca39ec82d6-1-105-c

Neben meinem 92er kristallgrünen 300SE nun seit 01.20 stolzer Besitzer eines selenitgrauen Exclusive als Daily mit Klassikgrill und Chromleisten am Stossfänger hinten :-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Testfahrer_MB schrieb am 21. März 2020 um 18:08:42 Uhr:

Aktuell steht er noch auf Winterrädern. Mal schauen, wann es wieder möglich ist die bestellten Sommerräder vom Werk abzurufen.

19 Zoll schon im Winter?

Zitat:

@ultrax schrieb am 21. März 2020 um 20:08:41 Uhr:

Zitat:

@Testfahrer_MB schrieb am 21. März 2020 um 18:08:42 Uhr:

19 Zoll schon im Winter?

Ja, bisher immer

Heute wurden die Sommerräder montiert 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@Testfahrer_MB schrieb am 31. März 2020 um 21:36:28 Uhr:

Ich bin übermorgen dran. 🙂

S213

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 1. April 2020 um 01:34:17 Uhr:

Zitat:

@Testfahrer_MB schrieb am 31. März 2020 um 21:36:28 Uhr:

Ich bin übermorgen dran. 🙂

Moin,
ich warte auf die Rückkehr des Fachwissens von Goodyear-Reifen. Aber da es die Coraona gibt, ist alles geschlossen🙁.
Sie hatten alle eine sehr schöne Autofarbe, ich liebe es, Magno oder glänzend, sie sind sehr schön.
Ansonsten bin ich neu und französisch (wir können nicht alles haben😁), ich verstehe noch nicht alles, aber ich bewundere Ihr Forum.
Ich selbst habe einen Sélénit Magno.
Ich habe hier alles in meiner Garage geschrieben😉

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1357271/mercedes-e-klasse-s213
und auch hier
https://www.motor-talk.de/.../...zination-pack-von-gex57-t6828640.html

E-Klasse gex57
E-Klasse gex57
E-Klasse gex57
Deine Antwort