will nen A3
einen wunderschönen....
ich will unbedingt nen A3 haben und wollte jetz hier ma fragen ob mir vielleicht einer weiterhelfen kann!?
es hat auch noch eins,zwei monate zeit aber wenn das gute wetter losgeht dann will ich da drinne sitzen!!!!!
bitte um antworten....
schön tag leute
29 Antworten
Und wie genau lautet Deine Frage??? 😕 😕 😕
dann kauf dir doch einen 😁
Zitat:
Original geschrieben von gmx_2002
dann kauf dir doch einen 😁
aber echt :P
Reinsetzen darfst du dich in jedem Audi Autohaus und wenn du genug Geld dort lässt darfst du ihn auch mitnehmen...
Ähnliche Themen
nimm meinen...
Du kannst bei audi.de schauen und ein Händler anschreiben.
@RhyminSimon
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Du solltest uns zumindest wissen lassen, welche Motorisierung dir vorschwebt und wie hoch das zur Verfügung stehende Budget ist.
hallo,
ich hätte da auch mal ein paar fragen zwecks kauf eines a3's.
was würdet ihr sagen nimmt man besser eine 3 oder 5 türer (fahr meistens nur zu zweit) weil mein golf hat jetzt 5 türen und man gewöhnt sich da schnell dran, wie sieht es aus welcher motor (benzin) ist zu empfehlen aber bitte über 90PS ;-) und ich wohne in den "bergen" und habe auch schon einen blick auf den quattro antrieb geworfen aber weis net so recht weil wegen verbrauch und so? mfg
Naja, ich habe den Sportback. Fahre meist alleine, trotzdem find ich den 5türer besser, man nimmt ja doch mal ab und zu ein paar Leute mit. Außerdem, ich bin 25, wird in den nächsten Jahren wohl auch mal ein Kind anstehen... Dann muss ich mein Auto wenigstens nicht verkaufen sondern kanns behalten.
Ich wohne in Südbayern. Habe keinen Quattro und brauche ihn auch nicht. Und wir haben viel Schnee hier... Mein Dad hat nen BMW mit Heckantrieb und der hat auch keine Probleme.
P.S.: Nimm nen A3 und keinen 5er Golf. Der Golf ist zwar auch gut, aber wenn man nicht so auf klappern steht, dann ist der A3 eher zu empfehlen. Ich finds immer wieder krass, wie die jetzigen VW´s nach 2 Jahren anfangen zu klappern überall.
Motor: Keine Ahnung, ich fahre 25ts Km pro Jahr, bei mir rentiert sich der Diesel auf alle Fälle.
hallo,
danke für die schnelle antwort!
naja ich denke auch das ich eher einen A3 nehme allein schon weil meine eltern Audi fahren und ich denke das sicher die versichrung beim golf auch teurer sein wird?! auf welche details sollt man achten wenn sich da eine gebrauchten holen will was sollte "er" unbedingt haben und was sollte man beachten? mfg
Tja was soll er haben? Xenon auf alle Fälle.
Ansonsten ganz nach Belieben. Ich habe eigentlich alles drin was es so gab. Einerseits doof das man jedne Kram dazu kaufen muss andererseits schlau da man so sein eigenes Auto zusammen stellen kann.
am betsen Preislisten und so geholt und dann mal nachgeschaut was man möchte und was nicht.
Tip: Nimm den Ambiente der hat schon viel Ausstattung an Bord was Komfort angeht.
hi ist bei dem ambiente eine mittelarmlehne standart mäßig mit drin? mfg
Ja die MAL ist dabei. Genauso wie die GRA, Licht- und Regensensor und so.