Will kaufe Dein Auto!
Nein, ich natürlich nicht Deins. Ich hab ja schon eines 😉
Jedoch schnaubte mein Elch etwas wütend als ich mit dem Hund des Nachbarn vom Fluss zurück kam. Steckte doch tatsächlich ein Kassenbeleg unter dem Scheibenwischer, auf dem stand:
Zitat:
Ich will kaufe Dein Auto! 079 XXX XX XX
😰
.....guggst Du Bildchäääään
Beste Antwort im Thema
Was ist schlimmer? Mal ein Kärtchen am Auto oder ständig so ein Aufkleber 😕
Gruß
Martin
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
... beim 524td wundert sich der Volvofahrer nur: wer kauft schon einen Viertürer-Mittelklassewagen mit einem 2-Zylindermotor?? 😁 (kapiert? 😉)
Was denkt der ehemalige BMW Fahrer denn dann über einen 945 oder 745? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (ahnt nun, warum Volvo so wenig Wagen verkauft - bei dem Hubraum!! ;-)
Fahrt einfach dicke Amis - dann werdet ihr nicht Opfer solch unmoralischer Ansinnen .. 😉 😛 🙂 😁
eMkay - die trauen sich einfach nicht .... 😛
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Fahrt einfach dicke Amis -
wer will schon das Risiko einer Erschießung durch einen Umweltschützer eingehen, um das Weltklima zu retten.... 😰 😉 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wer will schon das Risiko einer Erschießung durch einen Umweltschützer eingehen, um das Weltklima zu retten.... 😰 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Fahrt einfach dicke Amis -Grüße,
Eric
Oder die Erschießung durch den Fahrzeugbesitzer .... !? 😛
Grüße an die Ökoliga 😉 - der eMkay
Ähnliche Themen
Hi, um nocheinmal zum Thema zurückzukehren. Habe etwas gefunden, was genau dieses Problem der Zettel und Kärtchen am Auto beheben soll. Und zwar auf www.anticarspam.de werden aussagekräftige Aufkleber angeboten. Habe auch seit einem Monat solch einen Aufkleber an meinem 330 BMW und seitdem nix mehr. Man kann also nur hoffen dass es so bleibt, gerade hier in Berlin ist es schlimm. Das Gute ist auch das der Aufkleber wirklich gut am Auto aussieht, also nicht so wie die Aufkleber an Briefkästen usw.. Sieht Professionell und dezent aus.
Was ist schlimmer? Mal ein Kärtchen am Auto oder ständig so ein Aufkleber 😕
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was ist schlimmer? Mal ein Kärtchen am Auto oder ständig so ein Aufkleber 😕 ...
100% Zustimmung - sehe ich auch so.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (parkt neuerdings auch öfter an Stellen, die Nachmittags extrem von solchen Kärtchengebern heimgesucht werden. Aber: die würden solche Anti-SPAM-Aufkleber garantiert übersehen. Ich denke, man sollte den Verteilern einfach mal eine Rechnung schicken, fürs Saubermachen des Parkplatzes (denn der Müll wird ja nicht von allen mit nach Hause genommen) ;-)
Ich könnt' mir ja vorstellen, daß, wenn es unzulässig ist, Werbung in den Briefkasten einzuwerfen, es auch unzulässig ist, Werbung ans Auto zu heften, wenn so ein Zettel dran hängt. Aber ich könnte mir auch viele Ausreden der Zettelstecker vorstellen: "Konnte den Aufkleber nicht erkennen, klebte links, ich habe rechts gesteckt" etc. - und die Beweislast für des Aufklebers Existenz dürfte wohl beim Kleber liegen. Da ist der Briefkasten durch seinen klar umrissenen Schlitz leichter mit so einem Sticker schützbar - und wahrscheinlich vor Gericht diskussionsärmer...
Was mich wundert: Je älter das Auto, desto mehr Zettel. Warum gehen die davon aus, daß jemand, der sein Auto n Jahre nicht verkauft hat, es ausgerechnet jetzt verkaufen will? Müßten die das nicht an fabrikneue Autos heften, um die Kaufreue anzusprechen? Oder gerade mal 3 Jahre alte Kisten, kurz vor Leasing-Ende? TÜV und AU geben ja Hinweise... Oder ist es für die ehrenwerten Herrschaften nicht sonderlich wirtschaftlich, jemanden zum Zettelverteilen einzusetzen, der schon lesen kann? Dann würde aber der Aufkleber auch nicht viel bringen.
Lesen? Die müssen doch nicht lesen können. Zumindest nicht in Deutsch 😉 Ein BMW Logo erkennt auch ein 16 jähriger 😁
Zitat:
Du sehen krasse Bäähmwwäää, machen Zettel druff
😉 😁
Hee, krass, Alta, des fett BMW hab' isch schon mit 2 erkennt. Hast Du gesagt, isch gugg schlecht? Heh, krass, Alta, machen wir fett aus racen oda? Heh, krass, isch gute Auge, oda. BMW seh isch schon auf fett auf Band, Alta. Krass, oda.
das schlimme ist ja auch, man bekommt die auch nicht mit dem preis platt. ich habe mal bei so einem angerufen, und dachte mir
"Wenn ich dem sage, ich will für das auto noch xx.xxx€ haben, und der dann sagt, es wäre zuviel" dann hätte der von mir eine ordentliche antwort bekommen.
letztens ein kärtchen an dem auto von meinen eltern gehabt. ruf da an, sag dem typen "golf5, rot, 150.000km, 3.5 jahre, 10.000€" der wollte sofort zum schauen vorbeikommen.
mfg, sergej -der sich demnächst einen türkischen aufkleber holen wird, von wegen "in diesem auto ist ein schwein verbluttet" oder so ähnlich-
Hallo....
also ich interpretiere den Zettel so......
"Isch will kaufe Deine Auto " heißt so viel wie...
Hey..ich klatsche mal nen Zettel unter den Scheibenwischer und schaue ob ich Glück habe...JAAAA ich weiß, für einen anständigen Volvo muss ich ordentlich Asche auf den Tisch blättern, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Der Grund warum in der Regel keine Zettel unter Volvo's Scheibenwischer klemmen ist nicht die Tatsache dass sie unbeliebt sind , sondern das man von vornherein doch darüber nachgedacht hat, dass man die nicht unbedingt für 500 € bekommt....
Isch gebe fumfhundert Euro...love u long time....
Grüße
The Moose
😕
Und warum hatte ich dann gerade die Zettel an meinem XC90, als er noch flatschneu war?
Gruß
Martin
Die kannten Deine BMW-Psyche und wollten sich nur in Zukunft einen Gang ersparen und den Zettel schon zur Zeit platzieren 😛 😁
Die beiden Knalltüten die bei uns immer 1mal wöchentlich die laminierten Exportauto-Ankäufer-Werbung unter dem Türgriff klemmen rennen immer gepflegt und in guten Klamotten rum, sind ca. Anfang/Mitte 20 und haben südliche Aura.
Also muß das Geschäft sich doch lohnen für die.