Will kaufe Dein Auto!

Volvo

Nein, ich natürlich nicht Deins. Ich hab ja schon eines 😉
Jedoch schnaubte mein Elch etwas wütend als ich mit dem Hund des Nachbarn vom Fluss zurück kam. Steckte doch tatsächlich ein Kassenbeleg unter dem Scheibenwischer, auf dem stand:

Zitat:

Ich will kaufe Dein Auto! 079 XXX XX XX

😰

.....guggst Du Bildchäääään

Beste Antwort im Thema

Was ist schlimmer? Mal ein Kärtchen am Auto oder ständig so ein Aufkleber 😕

Gruß

Martin

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(E-Mail ist seit Jahren in der IT Branche Standard).

.jpg nicht 😕

Gruß

Martin

Daß das unerlaubte Fax-Werbung ist, ist schon klar?

TobiV70 - der bei solchen ehrenwerten Geschäftspraktiken gerne Verbraucherschutzverbände animiert gegen den Fax-Spammer vorzugehen und sich an den Ergebnissen der natürlichen Selektion erfreut

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Faxanfrage_Autokauf.bmp

Wir

bitten

zum Kauf an. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
dessen Mitarbeiter ihm diese Faxe auf Grund der häufigen Fahrzeugwechsel oft auf den Schreibtisch legen statt sie in Ablage P zu verfrachten. 😰

Häufige Fahrzeugwechsel? Du fährst den Sport schon 1,5 Jahre!

Ähnliche Themen

Also diese Kärtchen hat man hier ständig an den Autos kleben, ist zum Teil echt ätzend!

Gruß
Mirco, hat sie mal gesammelt, wurde aber zuviel...

Mein Nachbar hat einen alten BMW 320 I. Der hatte ständig solche Kärtchen dran. Jetzt wo er sein altes Auto verkaufen will. Klemmt kein einziges mehr am Scheibenwischer.

Ich folgere daraus, daß wenn "zu Verkaufen" am Auto steht, schreckt das die Händler ab. Die haben nur einen Internen Wettbewerb laufen wer die meisten Kärtchen an den Autos verteilt hat. 😉

Gruß Wolfgang

Mit den Kärtchen kann man im Sommer wunderbar die Insektenleichen von der Scheibe entfernen. Zumindest das Grobe.😁😁😁

Ich bin auch schon kurz davor, mir ein Schild ins Auto zu beppen:
"Bitte hinterlassen Sie Ihr Kärtchen nur, wenn Sie bereit sind, mir für dieses Fahrzeug mindestens 9.999,- € zu zahlen!"

Gruß
DeWeDo - der findet, dass diese Gebrauchtwagen"händler" die gleiche Behandlung erfahren sollten, wie früher die Rosstäuscher

Hallo.

Habe leider auch öfters diese LUXUS-Kärtchen (Hochglanz/einlaminiert) am V70, sowie an meinem Betriebsfahrzeug.

Als ich den V70 gerade 4 Tage "meins" nennen konnte, war schon die erste Karte dran.

Bei mir werden die Karten entweder irgendwo bei der Fahrertür zwischen Scheibe und Dichtung gesteckt oder in die Türgriffmulde geklemmt.

Besonders "schick" finde ich den Einfallsreichtum auf die Rückseite der Karte z.B. Kalender, Alkoholrechentabellen oder Bußgeldtabellen (alt!) zu drucken. 😕🙁😕

Gruß Ulf

so eine karte habe ich auch schon mal gehabt. dabei hatte ich den wagen frisch gewaschen und geputzt. wollte schon glat da anrufen und fragen, was er denn für den wagen geben würde.

mfg, sergej

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Bei mir stecken immer nur so übertrieben bunte Kärtchen am Wagen... 😉
In Berlin vergeht wohl leider kein Tag wo ich nicht solch ein Kärtchen unter den Scheibenwischern oder aus dem Spiegel popeln muss 🙁. Habe mal gehört das trotz unterschiedlichen Telefonnummern ein und der selbe Aufkäufer dahinter stecken soll

😰.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von S80

Besonders "schick" finde ich den Einfallsreichtum auf die Rückseite der Karte z.B. Kalender, Alkoholrechentabellen oder Bußgeldtabellen (alt!) zu drucken. 😕🙁😕

Das ist Werbepsychologie. Man geht davon aus, dass so ein Kärtchen nicht so schnell weggeschmissen wird, wenn es einen gewissen (vermuteten) Nutzwert hat.

An den Autoemblemen klebt ja meist auch noch ein Fahrzeug dran.😁😁😁

Gruß
DeWeDo - der jetzt Feierabend haben und dann erst ins Freibad und dann an den Grill will

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ständig! Der XC90 war gerade ein paar Tage alt, da steckte die eingeschweißte, wasserdichte Luxusvisitenkarte am Seitenfenster.

Mein Tagsüberparkplatz liegt allerdings auch an einer Hauptdurchgangsstraße zur "Automeile" (Händler für Audi, VW, Volvo, Toyota, Lexus, BMW, Mercedes), da kommen wohl des öfteren professionelle Autokäufer vorbei 😉

Gruß

Martin

Du arbeitest in DDorf?

Mein Elch darf nur von der OHL sowie vom 🙂 angefasst werden. Sollte jemals ein solcher Zettel an dem Mediumelch hängen, wird Rambo Rheinland Teil 1 gedreht.

Zitat:

Original geschrieben von DasP1978

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ständig! Der XC90 war gerade ein paar Tage alt, da steckte die eingeschweißte, wasserdichte Luxusvisitenkarte am Seitenfenster.

Mein Tagsüberparkplatz liegt allerdings auch an einer Hauptdurchgangsstraße zur "Automeile" (Händler für Audi, VW, Volvo, Toyota, Lexus, BMW, Mercedes), da kommen wohl des öfteren professionelle Autokäufer vorbei 😉

Gruß

Martin

Du arbeitest in DDorf?

Nein, Wuppertal, deshalb auch die "" an der Automeile 😉

Gruß

Martin

Aaah ok, die in DDorf nennt sich identisch 😉

Zitat:

Original geschrieben von nundenn

Mein Nachbar hat einen alten BMW ...

Ich folgere daraus, daß wenn "zu Verkaufen" am Auto steht, schreckt das die Händler ab. 

er muss es so ranschreiben, dass es die entsprechenden Händler auch lesen und verstehen können, Beispiel anbei. Der wurde noch am selben Tag an einen Ali verkauft

😁 😁 😁

beim 524td wundert sich der Volvofahrer nur: wer kauft schon einen Viertürer-Mittelklassewagen mit einem 2-Zylindermotor?? 😁 (kapiert? 😉)

Gute N8,
Eric

Deine Antwort