Will Eure meinung!! SOUNDCHECK 1.4i
Hi Leute,
Habe darmals an meinem Corsa B 1.4iCDX ein Kat-Ersatzrohr und ´ne Mittelpottatrappe untergebaut.
Nun will ich von euch wissen, wie Ihr den Sound meines Corsas findet?
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/27027950/Auf_Achse_052.mpg.html
Einfach auf free klicken und warten, bis man es Downloaden kann.
MFG aus dem Astra G Forum
139 Antworten
eintragen is easy, weil du ja die schusskraft des tackers einstellen kannst, ergo auch die lautstärke. kannman zum beispiel als " biogenetischen-motorsound generator" eintragen lassen. aber, in deinem corsa wirds eng, dass stimmt. hm. der nachteil is natürlich der enorme verschleiss an nägeln (und bullen). is ja alles einweg. der tüver wird dass evtl. auch bemängeln, zwecks umweltverschmutzung. bräuchtest mehrweg bullen, sogenannte "grüne waldwichte". aber wie gesagt, die haben keine eier. ein teufelskreis!
hmhm das klingt nachm enormen aufwand aber ich frag ma bei dem bauern um die ecke nach der hat son paar zuchtbullen die sehn aus als ob die was abkönnten die ham eier aus stahl und nen sack aus kevlar/aramid der reist net so ab.
und beim tacker hab ich auch umgedacht ich dachte da mehr an nen federbelasteten vorschlaghammer der zuhaut wenn ich vollgas gebe.
und das beste is wenn ich die basskiste ein kleines stück zur seite schiebe passt das auch in den kofferraum
Mittelbulle-konzept???? boaaaaah, is ja genial!!! den würde ich aber gut festbinden! weil, wenn DU aufs gas steigst, will ER auch nach vorne steigen!!!
ja was meinste wofür ich die schroth-gurte bestellt hab nich für mcih jedenfalls is auch besser für die gewichtsverteilung der corsa is ja auf der hinterachse eh recht leicht
Ähnliche Themen
würde aber noch in en gewinde mit HA verstellung investieren, und in verschiedene hammer-köpfe, da kannst dann die lautstärke einstellen für STREET & RACE. hat der bulle ne E nummer?
nene der hat ne eg-betriebsgenehmigung,
das mit dem gewinde is kein thema ich bau morgen die kiste auseinander und schneid da eins drauf
kann man denn nich 2 jungbullen nehmen? einer vorne, einer hinten. bi-motor konzept. geht dann wahrscheinlich besser als boost-beast. un hast weniger verschleiss als selbiger. un wieo baust du den bullen auseinander? brauchst doch nur löcher in seine hufe bohren un den mit 24er klebeankern am boden anschrauben. NU STELL DICH MAL NE SO AN!!!
ich stell mich ja net an aber das drecksvieh ganz schön der hat sone kleber allergie da wird der ganz duselig und klingt nach nix mehr.
ja zwe bullen wäre noch ne idee aber da muss ich nochn bissi sparen ich will ja net zwei billig-ebay-bullen ham, das wird dann die ausbaustufe für nächsten winter
aha. fein fein. ich habe mir ja jetz ein sixpack Marder (hi fate!!) bei wald-gay geschossen. ich hoffe mal ich kann denen den unrunden leerlauf beibringen. ansonsten muss ich mir hier wirklich noch die Tazer-Gun mitnehmen. ich finde, marder ham en schönen klang. klingt so nach stotterndem 2 takter. en kumpel hatn kolibri im auspuff, totaler mist. von wegen "turbo-sound" und "bessere emissionswerte"!! der hat die AU ne geschafft weil federn die sonde blockiert haben!! scheiss ebay-schrott!! (ich überlege die ganze zeit wer mitliest un wessen finger sich grad richtung "moderator alarmieren" button bewegt)
moderatoren? fällt das hier nich unter objektives tuning?
ja ich hab mir ja jetzt auch die rammler-air-induction zugelegt und muss sagen bin ganz zufrieden auch wenn die eingewöhnungszeit bissi lang war.sonem karnickel zu erklären aufm zylinder hocken zu bleiben is garnet ma so einfach aber mitn paar möhrchen gehts.
und geb denen ma lachgas dann gehn die ab wie schmidts katze die ich mir eigentlich statt dem kat einbaun wollte is aber nix draus geworden das vieh wurde überfahren
ich bin hesse ich darf das🙂
kat? pffff, da habschn sport-frettchen drin!!! der kriegt keine kratzer wenn ich aufsitze. un als rammler-air habich mirn ameisenbär gekauft, der wahnsinn! der ansaugschnorchel is so geil biegbar, der reicht bis zur frontstossstange! sieht man ja am bild..... im wintercorsa brauch ich aber auch keinen extra kühler mehr, dass vieh heizt die luft ja unheimlich auf...... im winte gehts ja dann.
ich find ja so langsam wird das hier faq-reif
ach nochma zum kolibri im auspuff, der bringt schon was aber den muss man vorher rasieren, vorzugsweise nass. bringt aber auch erst was wenn die moppe warm gefahrn is weil ich mein vorher friert das arme tierchen ja son bissi
so ich geh ma gucken wie ich am besten den brüllaffen verkabel meine hupe is nehmlich kaputt, eventuell setzt ich dem die zwölf volt auch an die klöten oder die poperze ma sehn wo er lauter schreit
ich bin jetzt ruhig bevors wirklich noch aufn deggel gibt 🙂
joa. gut. dann kann ich den jack-daniels whiskey auch wieder indn kühlscherank stellen. hm. man sollte halt mittags um 2 nich saufen. will jemand was? muss alle werden, darf ich nich mitnehmen......