Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Will einen neuen 750li bestellen

Will einen neuen 750li bestellen

Themenstarteram 11. April 2006 um 22:48

Hi,

 

Mein vertrag läuft aus und ich muss eine neue firmenhure bestellen meine derzeitige firmenhure ist ein 730d und ich hasse den wagen musste den diesel nehmen weil er sich einfach besser rechnete bei 30.000Km im jahr.

Diesmal soll es ein V8 werden ein 750li.

Hat schon jemand erfahrungen gemacht????

Ode rgibt es spezielle probleme mit diesem wagen???

 

Gruss

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wenn Du selbst fährst würd ich aus dem 750Li einen 750i machen, denn der längere Radstand verändert die Optik des 7ers nicht zum positiven. Schaut dann außerdem so aus, als wäre der Chauffeur ohne Herrchen unterwegs, wenn niemand hinten drin ist :D

Wenn man sich fahren lässt ist die Langversion natürlich angebracht.

Spielt nicht ein Alpina B5 (Kompressor V8 mit 500PS und 700Nm) in der gleichen Preisklasse wie ein 750Li? Der dürfte beim Fahren wesentlich mehr Freude bereiten, als ein 7er Dickschiff. In schwarz und ohne Alpina-Sticker können ihn die meisten Leute ohnehin nicht von einem normalen 5er unterscheiden ;)

Ich glaub der Alpina geht preislich eher in Richtung 760i. Hat ja auch noch mal deutlich mehr Leistung.

mfg, pickaboo

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Ich glaub der Alpina geht preislich eher in Richtung 760i. Hat ja auch noch mal deutlich mehr Leistung.

mfg, pickaboo

Nö.

750Li 84.000€

Alpina B5 89.900€

760Li 120.900€

O.K. hast gewonnen! :D

Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Hätte den schon aufgrund des Alpina-Emblems weit teurer geschätzt.

...das ist dann aber ein 5er und kein 7er, wohlgemerkt!

KD

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Nö.

750Li 84.000€

Alpina B5 89.900€

760Li 120.900€

wie kwerdenker bereits angemerkt hat ist das nicht der 7er

Beim Alpina B7 lag der Grundpreis mal bei 111.000€ was er aktuell kostet,keine Ahnung

Also in der BMW Hannover Niederlassung steht aktuell ein Alpina B7 Neu für 139.000,- €, :-)

Hat irgndwo jemand behauptet, dass der B5 ein 7er ist :confused:

Mist, schon wieder verrannt! Ich hab natürlich an den B7 gedacht und mich deshalb so über den Preis gewundert.

Lesen sollte man können...

Themenstarteram 18. April 2006 um 23:54

Hi,

 

 

Also ich würde schon gerne einen b5 aber ich brauche die leistung nicht sondern das aussehen spielt eine rolle der 7er ist elegant und luxoriös der b5 nicht.

Habe auch über einen b7 nachgedacht aber der ist mir dann schon ein bisschen teuer.

daher der 750er

Werde mal zum händler fahren und mal eine PF machen werde dann näheres berichten.

 

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von BMW 530i

Also ich würde schon gerne einen b5 aber ich brauche die leistung nicht sondern das aussehen spielt eine rolle der 7er ist elegant und luxoriös der b5 nicht.

Da muss ich Dir wiedersprechen ;)

In meinen augen ist der e60 wirklich viiiiiieeel eleganter als der e65. Aber Optik war schon immer Geschmackssache.

Wie definierst Du Luxus? Was kann der 750Li, was der e60 nicht kann? - mal ganz abgesehen vom Platzangebot.

am 20. April 2006 um 8:52

Der 7er besitzt halt einen höheren Statuswert.

Ehem. Nachbar von mir, hat sich auch immer die S-Klasse mit dem kleinsten Motor gekauft. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich nehme lieber den größten Motor im kleinsten Auto ;)

Vor die Auswahl gestellt B5 oder 750 gäb´s für mich auch nur den B5....

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

mal ganz abgesehen vom Platzangebot.

Das ist schon mal so ein Punkt und ein 7er ist eben ein 7er und ein 5er bleibt ein 5er.

Zitat:

Original geschrieben von Detlev

Der 7er besitzt halt einen höheren Statuswert.

Na wers das nötig hat seinen Status übers Auto zu definieren... :D

Mir macht ein Basismotor aus der Luxusklasse in einem Mittelklassewagen wesentlich mehr Spaß.

Aber das steht ja in dem Topic gar nicht zur Diskussion.

An deiner Stelle würde ich mih für den X5 4.8i entscheiden.

Da hast du guten sound und ein komfortables auto.

Bin 2 Monate einen gefahren und fand ihn wirklich KLASSE !!!

grüße aus münchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Will einen neuen 750li bestellen