Will den Lack!!!!
Was sasgt ihr dazu? Mein Styling sieht afst genau so aus! Seite Clean mit Rieger Schweller und 18" Felgen!
39 Antworten
Also ich find es komisch??? Seit wan haen Komunal Fahrzeuge effecktlackiereungen?? Naja wenn ihr meint
hmmm?
Wieso reden hier so viele von Brechreiz bei der Farbe???
Die Farbe ist mehr als geil...ok, verursacht wohl bei längerem hinstarren Augenkrebs ^^ aber sieht trotzdem ziemlich "nett" aus! ;D
Naja, Gruß Jaeger (Björn)
Zitat:
ich find sie auch geil!
nicht etwa schwul?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
nicht etwa schwul?
Blöde Frage aber hast dus chon mal was Themenbezogenes beigetragen?? Bei jedem Thread giftest jeden so komisch an und machst blöde bemerkungen! Solche wie du amchen das BMW IMAGE schlecht!
ach ehrlich?
und was sagst du dazu?
Zitat:
Ist der schwul?
Ein Ford Motor im E36 und dazu noch Frontantreib!
soviel zum thema
*kopfschüttel*Zitat:
Solche wie du amchen das BMW IMAGE schlecht!
@Quaishan
Diese Aussagen sind auch nicht besser! Aber musst du denen gleich alles nachmachen?! Hältst dich wohl für sehr witzig gell...bist es aber nicht😉!
hab ich jemals behauptet, witzig zu sein?
aber mal eine andere frage.
was bitte soll ich nachgemacht haben?
Ohne jetzt auf irgendetwas herumreiten zu wollen, du gibst blöde Bemerkungen von dir und versuchst witzig zu sein. Als man dich darauf aufmerksam gemacht hat, hast du dich auf Andere ausgeredet die das auch tun...alles klar?!
Man kann ja schon mal die eine oder andere witzige Bemerkung machen, aber nur Müll zu schreiben nervt. Trag lieber was zum Thema bei!
Mfg
Zitat:
Als man dich darauf aufmerksam gemacht hat, hast du dich auf Andere ausgeredet die das auch tun...alles klar?!
auf andere ausreden???
was für eine redewendung ist das?
aber egal.
okay,
ich versuche mal deine sätze richtig zu deuten 😉
du bist der meinung, ich mache blöde bemerkungen.
und wenn mich jemand darauf anspricht, dann lautet meine antwort so in etwa:
"ätschibätsch, der ANDERE tuts doch auch!"
mit deiner behauptung liegst du vollkommen falsch!
hier geht es mehr darum, dass derjenige, der wohl überhaupt keine "peilung" hat, versucht, mir vorzuwerfen, ich mache das "heilige" image der BMW fahrer kaputt, weil....
dabei aber selbst nur "gelaber" von sich gibt 😉
verstanden?
aber um nochmal auf meinen blöden müll zurückzukommen, der manchmal witzig zu sein scheint.
wie bitte würdest du DIESEN beitrag hier bezeichnen?
Zitat:
Mich freut, dass mein 325er bis jetzt immer beim ersten mal Starten angesprungen ist. Kaum dreht man den Schlüssel um, meldet er sich auch schon mein einem kurzen, lautstarken WRROOOM!! zum Dienst. Das war bei meinem vorigen Wagen nicht so, der brauchte schon mal einen zweiten Versuch.
1. interessierts wirklich niemanden
2. ist dieser beitrag mehr als nur blöd
also erstmal in den spiegel schauen, bevor hier richtig "der marsch geblasen" wird 😉
also nichs für ungut SCHASCHA 😁
gruß
Genau das meinte ich und ich will noch immer nicht auf irgendwas rumreiten. Du hast in meinen Thread auch schon so eine blöde Bemerkung abgegeben und darum gehts, so machst du das Ganze nicht besser...und du machst den Anderen doch jeden Blödsinn nach! Streng dein Hirn lieber für was Produktives an und lass den Scheiss mit dem Image schädigen! Du reitest wie ein kleines Kind drauf rum...Sag was anliegt oder lass den provozierenden Kack bitte!
Übrigens gefällt mir die Farbe auch gut, hatte so eine Ähnliche auf meinem ersten Jägermeister machen lassen.
ja DAS sieht dir ähnlich!
Ich gebs auf...der Typ ist hoffnungslos verloren!
...streite dich alleine weiter, vielleicht erwischt mal jemand den tatsächlichen Imageschänder und blast ihm dann ordentlich den Marsch!
@Schascha
ist dir vielleicht aufgefallen, dass du der einzige bist, der sich hier ständig aufregt? 😁
ICH streite mich mit niemanden, DU hingegen führst dich hier total auf und wirfst nur so mit Beleidigungen um dich.
hat dich jemand hier zum SHERIFF ernannt, oder was?
okay,
bitte vergib mir meine "witzigen" aussagen, Sheriff Schascha *grins*