WILDUNFALL was nun
hallo leute habe mal eine frage! habe jetzt am freitag endlich mein mein astra wieder bekommen, und jetzt binich ein wildschwein hinten rein gefahren bei mir ist mein ganze front kaputt! prob war nur das ich an den abend mein handy nicht mit hatte und an der strasse keiner angehalten hatte so das ich mal von sein handy die polizei anrufen konnte, und als ob das nicht genug ist, ist das schwein noch weiter gerannt also hätte ich auch kein beweiß gehabt! was kann ich tun!
45 Antworten
mit höchster wahrscheinlichkeit ja. bei mir wurde der kühler so weit nach hinten gedrückt dass es mir die lambdasonde abgeknickt hat
ich weiß die fotos sind nicht so dolle (handy) werde heute nochmal richtige fotos machen und reinstellen!
also wenn ich mir das dritte bild nochmal genauer anschau frage ich mich echt wie die das überleben konnte. was da für kräfte auf das wildschein gewirkt haben müssen damit sich die motorhaube so dermaßen verbogen hat...
die hat wohl "schwein" gehabt...
Ähnliche Themen
ich verstehe es ja auch nicht, und wenn es jetzt noch ganz hart kommt und die versicherung sagt das es ein totalschaden ist bekomme ich nur eine kleine summe und die nehmen mir das auto weg!
nenene. meiner war auch totalschaden. da bekommst die kohle und gut ist. was dann machst mit dem kaputten auto und dem Geld ist deine Sache.
wieso sollten die dir DEIN Auto wegnehmen? is doch deins.
bei ein freund war es aber so, da standen plötzlich ein paar russen vor der tür und hatten ein kaufvertrag in der hand wo sie von der versicherung abgekauft hatten
wie bitte? die ham der versicherung das auto abgekauft? wie denn das. das is DEIN auto. das gehört dir und keiner versicherung und auch keinen Russen.
er muste die versicherung hatte das auto dann bei mobile rein und die hatten es gekauft, als die dann gekommen sind hatte er dann die versicherung angerufen und das war rechtens und der polizei wahren auch die hände gebunden! also ist das auto auf ein anhänger geladen worden und weg war es
das finde ich recht komisch. damit die versicherung das auto verkaufen kann und darf mus es ja erstmal der versicherung gehören... ansonsten setz ich dein auto auch demnächst mal bei mobile rein und kasier die kohle... 😉 🙂
ruf mal vorsichtshalber bei deiner versicherung an ob dir das auch pasieren kann
wenn es so kommt werde ich das geld von der versicherung abweißen und lieber noch sparen und mein auto von mein geld aufbauen! bevor ich mein auto ein andern in die hände geben habe ich den letzten 4 monaten fast 5000€ reingesteckt um es so wieder herzurichten und dann kommt so ein blödes schwein und machet alles kaputt
Hm, das mit der Riegerschürze is natürlich scheiße. Meinste nich, dass man die noch reparieren kann?
Is hinten auch was dran?