ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wieviele Saab-Fahrer gibt es bei m-t?

Wieviele Saab-Fahrer gibt es bei m-t?

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 22:09

Ich grüsse Euch!:)

Ich frage mich schon seit etlicher Zeit, wieviele Saab-Fahrer bei motor-talk eigentlich unterwegs sind.

Nur-Leser als Gäste fallen ja garnicht auf...die lesen und denken sich ihren Teil.:)

Schreiberlinge sind ja dann eher zu erkennen!

Gibt es eine offizielle Zahl???

Oder eine relativ genaue Schätzung durch m-t ???

Oder müssen wir hier mal durchzählen???

Angemeldete User würde ich auf maximal 200 Stück schätzen, "Nur-Leser" auf etwa die gleiche Zahl...wären dann 400 Saab-Fahrer.:)

Oder liege ich mit den Zahlen zu hoch???

Ähnliche Themen
297 Antworten

...müssten die Administratoren ziemlich gut herausfinden können, wenn irgend ein Filter über die Datenbank gejagt wird...

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von wwaallddii

...müssten die Administratoren ziemlich gut herausfinden können, wenn irgend ein Filter über die Datenbank gejagt wird...

Hallo Waldemar!:)

Schonmal was von Datenschutz gehört?...:D

Eine offizielle Antwort wage ich garnicht zu erfragen!!!

Da sind die Kameraden sehr eigen, Gott sei Dank!:)

Einfach mal anfangen

Ich fahre einen, also Nr. 1

900/II SE Turbo Cabrio EZ 96

mit durchlaufender Nummer, dürfte das gar nicht so schwer zu ralisieren sein, obwohl heute die Schulferien anfangen und vermutlich wieder einige Kinder dabei sind. :-)

am 23. Dezember 2005 um 11:47

Moinsen,

dann kröne ich mich zur Nummer 2! :cool:

Meine Königin: "Saab 900 SE 04/96" Italien-Import.

Wenn sich jeder Saab-Fahrer eingliedert, denke ich, dass die Schätzungen vom Kater nach oben korrigiert werden. :p

Ich wünsche allen ein frohes Fest, ohne größere Probleme und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

 

PS: Übermorgen wird nochmal gefeiert, mein 29.ter steht an...

Mal schauen, wie es im nächsten Jahr aussieht?! :D

Lars...

SAAB Fahrer Nr.: 3 :D

Saab 900S "Sport" BJ 1992

SAAB 9-3 AERO Cabrio BJ 04

Fremdfabrikat:

VW Touareg :p

Frohe Weihnachten an alle -gripen65

Ok, dann hier Nr. 4

Fabrikate siehe unten!

Nr. 5, Type siehe unten.

Gruss

Und Nr. 6

 

9000 CS, 2,3i, 107Kw

Hallo an Alle

NR: 7 wie bekannt 9-5

3.0 TID da jemand schneller.

Nachtrach...

Baujahr 1991....

Nr. 8

'97er 900SET cab. mellow yellow 04-10

'84er VW T3 caravelle 11-03

'03er 9-5Kombi 2.2D stahlgrau

Nr. 9

Nr. 10

saabaudi

 

9-3 2.0t Arc, Aut.

Nr. 11

Saab 9-3 SS 1,9TiD gehirscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Wieviele Saab-Fahrer gibt es bei m-t?